PDA

Vollständige Version anzeigen : mal hallo sagen

gebistom
14.11.2014, 16:31
Bin seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum und hab mich nun angemeldet.

Im Juli 2013 fühlte ich mich mit meinen damals 89 kg einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und wollte dies ändern und begann mit laufen. Da ich über 10 Jahre nie regelmässig Sport betrieb, mit Ausnahme einem halben Jahr, ging ich das Laufen langsam an und habe die Umfänge immer weiter gesteigert. Anfangs brauchte ich ein Ziel um mich zu motivieren. Das Ziel war schnell gefunden den HM in Luzern ende Oktober 2014.

Diesen habe ich geschafft in 1.57.xx.

Während des Trainings zum HM habe ich auch ab und zu ein paar kleine Fahrradtouren gemacht. Dies war eine super Abwechslung. Irgendwann bin ich dann auf diese Forum gestossen und lies mich inspirieren von all den Blogs und Beiträgen mich mit dem Triathlon zu befassen. Meine Schwester hat mich zwar gewarnt, sie macht seit Jahren Triathlon, dass man einmal begonnen schwer wieder raus kommt;) .

Nun geht es so richtig los. Im 2015 plane ich einen HM im Frühjahr und einen im Herbst (Luzern), natürlich etwas schneller als dieses Jahr, und so ein bis zwei Kurzdistanzen für den Anfang.

Soviel mal fürs erste und Grüsse.

Brazzo
14.11.2014, 18:15
Hallo zurück.
Willkommen hier.

Gleich mal sub 2 Std beim ersten HM, klingt gut.
Weiter so. :)