PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Dynafit Huascaran Freeride Tourenski

deirflu
10.11.2014, 16:26
Hallo,

passt zwar nicht wirklich in dieses Forum, aber vielleicht sucht ja hier jemand so etwas.

Ich verkaufe einen Dynafit Huascaran (196cm).

http://www.dynafit.com/de/huascaran.html

Auf dem Ski war zu Austellungszwecken eine Bindung montiert, daher hat der Ski schon Bohrlöcher. Ansonsten ist der Ski nagelneu und hat noch nie Schnee gesehen.

Neupreis wäre €700,-

Ich biete ihn für €360,- VHB an.

Originalbilder liefere ich diese Woche nach.

MatthiasM
10.11.2014, 17:05
Evtl. könntest Du den ungefähren Standort angeben, wegen Anschauen/Abholen statt Sperrgutversand?

deirflu
10.11.2014, 18:49
Standort wäre Graz.

deirflu
13.11.2014, 09:44
Hier die versprochenen Bilder.

tridinski
13.11.2014, 11:35
geiler Ski, Größe würde mir auch passen, habe mir aber erst vor 2 Jahren was vergleichbares zugelegt mit ner aufstiegsgeeigneten Freeridebindung, daher aktuell leider kein Bedarf. Da ich leider nicht in der Nähe der Berge wohne kann ich die immer nur im Urlaub nutzen, von daher ist der Verschleiss eher gering und ich rechen noch mit einigen Jahren Einsatzbereitschaft. Falls ich meine Skier aber diesen Winter schrotte und dein Paar noch da ist würde ich mich wieder melden. (ich hoffe nicht)

was fährst du alternativ?

deirflu
13.11.2014, 11:41
Ich hab drei Sets.

Einen Dynafit SR 8.0 mit einer getunten Speed Turn für Rennen und schwierige Aufstiege.

Einen Mustaghata Superlight mit einer Radical ST für normal Bedingungen.

Und da ich zwei paar Huascaran bekommen habe, einen verkaufe ich ja, einen Huascaran mit einer Beast 16 LTD für Powdertage.

tridinski
13.11.2014, 11:58
Superlight mit einer Radical ST für normal Bedingungen

:Lachen2:

da du die Berge ja vor der Haustür hast lohnen sich die drei Sets bestimmt. ich für mich bin aber froh, dass die Uhr nicht mitläuft wenn ich mal Zeit und Gelegenheit für ne Skitour habe :)
von daher muss ich mich auch mit 2 Skisets begnügen, eins für die Piste und Buckel und eins für Tour und Tiefschnee. Mit den breiten Tiefschneelatten den Berg hoch zu steigen ist zwar nicht ideal, aber dafür dass ich max 2-3 Wochen im Jahr dazu komme und da auch nur ausgewählte Tage ist's schon ok.

alles superinteressant, aber hilft dir leider nicht beim Verkauf ...