Vollständige Version anzeigen : Hallöchen aus dem Pott
Mellafant
19.10.2014, 15:08
Hallo,
nachdem ich jetzt seit fast 2 Jahren stille Mitleserin bin und die kostenlosen Trainingspläne genutzt habe, ist es an der Zeit mich hier mal vorzustellen.
Ich bin die Melli, bin 40 J, komme aus dem Ruhrpott und mach Triathlon seit 2009.
Spaß hab ich an allen Distanzen, am liebsten sind mir Wettkämpfe mit selektiven Radstrecken.
Zur Zeit bin ich in der Off Season, da ich vor 2 Wochen meine insgesamt 4.LD gefinished hab.
Für 2015 stehen bei mir auf jeden Fall einige Ligawettkämfe an, Kraichgau und IM Frankfurt (mit der Strecke muß ich meinen Frieden schließen, 2011 hab ich sie gehaßt mit 8°C auf dem Rad und Hagelschauer beim Lauf).
Ich freu mich schon auf ein fröhliches Miteinander ;-)
viele Grüße,
M.
Für 2015 stehen bei mir auf jeden Fall einige Ligawettkämfe an, Kraichgau und IM Frankfurt (mit der Strecke muß ich meinen Frieden schließen, 2011 hab ich sie gehaßt mit 8°C auf dem Rad und Hagelschauer beim Lauf).
viele Grüße,
M.
Der Jugend herzlich willkommen:Huhu:
8 Grad auf dem Rad, womöglich mit Regen finde ich auch viel schlimmer als heuer das schwülwarme Hawaii-feeling in Roth.
Kraichgau ist eine tolle Strecke, war ich früher oft.
Hallo,
nachdem ich jetzt seit fast 2 Jahren stille Mitleserin bin und die kostenlosen Trainingspläne genutzt habe, ist es an der Zeit mich hier mal vorzustellen.
Ich bin die Melli, bin 40 J, komme aus dem Ruhrpott und mach Triathlon seit 2009.
Spaß hab ich an allen Distanzen, am liebsten sind mir Wettkämpfe mit selektiven Radstrecken.
Zur Zeit bin ich in der Off Season, da ich vor 2 Wochen meine insgesamt 4.LD gefinished hab.
viele Grüße,
M.
Herzlich Willkommen im Forum!
Erst seit 4 Jahren dabei und schon 4 Langdistanzen in den Beinen!!
Meinen Allergrößten Respekt :Blumen:
Hast du zuvor schon eine sportliche Vergangenheit gehabt?
Willkommen im Forum !
:Huhu:
Mellafant
19.10.2014, 17:08
Hallo TriSG,
nach meiner Rechnung bin ich jetzt im 6. Tria Jahr ;-)
Ich bin vorher schon geradelt ( Alpentouren, Dolomiten, Ötzi etc) und gelaufen (ja, auch Marathon ;-))
M.
bellamartha
19.10.2014, 22:01
Ahoi Melli!
Na endlich!
Ich wähnte dich schon in der Ferne, biste noch da oder kommt dein erster Beitrag von Unterwegs?
Bist du am 2. November im Lande? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mit dem Herrn Gemahl zu meiner Muffin-Party kommen würdst.:bussi:
Glückwunsch übrigens zur tollen Zeit in Barcelona. Die heftigen Diskussionen über das Rennen hier in diesem freundlich-informativen Forum hast du vermutlich gelesen. Ich hoffe, dass ein faires Rennen fahren konntest und freue mich auf deinen Bericht - hier oder persönlich.
Ganz liebe Grüße
J.
bellamartha
19.10.2014, 23:01
Hab deinen Bericht schon gefunden, danke dafür. Und noch mal: Toll gemacht, Glückwunsch!
LG
J.
Hallo TriSG,
nach meiner Rechnung bin ich jetzt im 6. Tria Jahr ;-)
Ich bin vorher schon geradelt ( Alpentouren, Dolomiten, Ötzi etc) und gelaufen (ja, auch Marathon ;-))
M.
Öhm ja, irgend etwas ist da wohl schief gelaufen:Cheese:
Ich meinte aber auch 5. Finde ich trotzdem stark, quasi im 3. Jahr dann eine LD, aber mit der Vorgeschichte hört sich das schon anders an! :)
Joerg aus Hattingen
20.10.2014, 07:08
Hallo,
M.
Hallo M.,
herzlich Willkommen. Man trifft sich eben immer mehrmals im Leben. Wir waren vor 10 Jahren zusammen im TL mit S.
Viele Grüße
Joerg
bellamartha
20.10.2014, 10:43
Hallo M.,
herzlich Willkommen. Man trifft sich eben immer mehrmals im Leben. Wir waren vor 10 Jahren zusammen im TL mit S.
Viele Grüße
Joerg
Öhm... mit S.H.?
Haben wir uns dann auch schon mal getroffen oder wie?
Viele Grüüße!
J.
Joerg aus Hattingen
20.10.2014, 21:43
Öhm... mit S.H.?
yep
Haben wir uns dann auch schon mal getroffen oder wie?
Ja, nur miteinander gesprochen haben wir noch nciht. :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.