PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Polar S725X Radsport-Computer mit Zubehör

Casi
26.06.2014, 21:32
Hallo,

ich habe mich dazu entschieden, meine beiden "Uhren", eine zum Radfahren und eine zum Laufen, gegen eine einzige "Sportuhr" einzutauschen. Deshalb biete ich hier an:

Polar S725X Radsport-Computer
- Uhr verkauft
- 2x Lenkerhalterung noch zu haben für je 4€
- 2x Speed Sensor (Rad) noch zu haben für je 10€
- S1 Laufsensor noch zu haben für 30€
- Wearlink Sensor (aus hygienischen Gründen ohne elastisches Teil) verkauft
- Originalverpackung

Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden Zustand, ich habe keinerlei Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Der Reset-Knopf (Metall) an der Seite ist leicht angelaufen, eventuell durch Schweiß. Ebenso das Zubehör ist ohne Beschädigungen. Der Wearlink-Sensor ist nicht wirklich verkratzt, dennoch ist das Logo abgewetzt, vielleicht durch Reibung an der Kleidung. Der letzte Batteriewechsel an Uhr und einem Radsensor wurde 2009 von Polar durchgeführt (zusammen rund 30€). Seitdem wurde die Uhr durchschnittlich <5Std/Woche getragen.

Preis VB 110€

Garmin Forerunner 205 GPS Lauftrainer
siehe anderen Thread

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

VG
Carsten

big_kruemel
27.06.2014, 10:26
Gelöscht, falsche info.

Casi
27.06.2014, 12:02
Hi Carsten,

Nur ein kleiner Hinweis...

Du solltest das "X" aus deinem Angebot entfernen, nicht dass sich noch einer beschwert :-)
Das was Du Verkaufst ist ne reine Raduhr. Die S725X kann auch mit dem Laufsensor koppeln, das kann Deine nicht.

Deine Aussage ist FALSCH!
Meine Uhr kann mit dem S1 Laufsensor gekoppelt werden!

Und das "X" ist hinter S725 auch richtig platziert. Es handelt sich, wie auf der Uhr (hinten) und dem Karton aufgedruckt, um die S725X Tour Edition

big_kruemel
27.06.2014, 12:41
Sorry, hab's mit der S720 verwechselt.

Casi
27.06.2014, 13:06
wie auf der Uhr (hinten) und dem Karton aufgedruckt, um die S725X Tour Edition

Ha ha, ich sehe gerade das auf dem Karton das "X" fehlt, auf der Uhr steht es aber (siehe Foto).:confused:

Aber nochmal: der S1 Laufsensor ist kompatibel! Und es handelt sich um die "X-Version".

Casi
29.06.2014, 12:57
Paket wird erweitert:

ein Teamkollege hat mir seinen S1-Laufsensor angeboten. Damit kann mein Polar-Paket sinnvoll erweitert werden.

Für Interessierte kann ich also anbieten:
- Polar S725XTour Edition
- 2x Speed Sensor (Rad)
- 2x Lenkerhalterung
- S1 Laufsensor
- Wearlink
- Originale Verpackung

Da ich den S1 nicht geschenkt bekomme sondern selber kaufen muss, würde sich der Preis für mein Paket irgendwie ändern müssen. das lasse ich aber hier mal offen, bei Interesse bitte ein realistisches Angebot per PN.

VG