Casi
26.06.2014, 21:32
Hallo,
ich habe mich dazu entschieden, meine beiden "Uhren", eine zum Radfahren und eine zum Laufen, gegen eine einzige "Sportuhr" einzutauschen. Deshalb biete ich hier an:
Polar S725X Radsport-Computer
- Uhr verkauft
- 2x Lenkerhalterung noch zu haben für je 4€
- 2x Speed Sensor (Rad) noch zu haben für je 10€
- S1 Laufsensor noch zu haben für 30€
- Wearlink Sensor (aus hygienischen Gründen ohne elastisches Teil) verkauft
- Originalverpackung
Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden Zustand, ich habe keinerlei Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Der Reset-Knopf (Metall) an der Seite ist leicht angelaufen, eventuell durch Schweiß. Ebenso das Zubehör ist ohne Beschädigungen. Der Wearlink-Sensor ist nicht wirklich verkratzt, dennoch ist das Logo abgewetzt, vielleicht durch Reibung an der Kleidung. Der letzte Batteriewechsel an Uhr und einem Radsensor wurde 2009 von Polar durchgeführt (zusammen rund 30€). Seitdem wurde die Uhr durchschnittlich <5Std/Woche getragen.
Preis VB 110€
Garmin Forerunner 205 GPS Lauftrainer
siehe anderen Thread
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
VG
Carsten
ich habe mich dazu entschieden, meine beiden "Uhren", eine zum Radfahren und eine zum Laufen, gegen eine einzige "Sportuhr" einzutauschen. Deshalb biete ich hier an:
Polar S725X Radsport-Computer
- Uhr verkauft
- 2x Lenkerhalterung noch zu haben für je 4€
- 2x Speed Sensor (Rad) noch zu haben für je 10€
- S1 Laufsensor noch zu haben für 30€
- Wearlink Sensor (aus hygienischen Gründen ohne elastisches Teil) verkauft
- Originalverpackung
Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden Zustand, ich habe keinerlei Kratzer oder Beschädigungen entdeckt. Der Reset-Knopf (Metall) an der Seite ist leicht angelaufen, eventuell durch Schweiß. Ebenso das Zubehör ist ohne Beschädigungen. Der Wearlink-Sensor ist nicht wirklich verkratzt, dennoch ist das Logo abgewetzt, vielleicht durch Reibung an der Kleidung. Der letzte Batteriewechsel an Uhr und einem Radsensor wurde 2009 von Polar durchgeführt (zusammen rund 30€). Seitdem wurde die Uhr durchschnittlich <5Std/Woche getragen.
Preis VB 110€
Garmin Forerunner 205 GPS Lauftrainer
siehe anderen Thread
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
VG
Carsten