Vollständige Version anzeigen : Welche Blutwerte sind wichtig?
sternchen07
19.06.2014, 12:06
Hallo liebe Triathleten,
ich bereite mich auf einen Staffeleinsatz in Roth vor.
Ich betreibe schon seit vielen Jahren Ausdauersport und trainiere regelmäßig.
Seit meine Tochter vor einigen Wochen an Scharlach erkrankt war fühle ich mich häufig müde und schlapp. Der Scharlach Test bei meinem Hausarzt war bei mir negativ, obwohl ich leichte Halsschmerzen hatte.
Jetzt wollte ich morgen früh einen Bluttest machen lassen. Welche Blutwerte sollte ich dringend prüfen lassen, bzw. welche Werte sollten zusätzlich ( kostenpflichtig ) gecheckt werden ?
Seit rund einem Jahr ernähre ich mich übrigens vegetarisch. Gibt es da eventuell irgendwelche Zusammenhänge?
Hallo liebe Triathleten,
ich bereite mich auf einen Staffeleinsatz in Roth vor.
Ich betreibe schon seit vielen Jahren Ausdauersport und trainiere regelmäßig.
Seit meine Tochter vor einigen Wochen an Scharlach erkrankt war fühle ich mich häufig müde und schlapp. Der Scharlach Test bei meinem Hausarzt war bei mir negativ, obwohl ich leichte Halsschmerzen hatte.
Jetzt wollte ich morgen früh einen Bluttest machen lassen. Welche Blutwerte sollte ich dringend prüfen lassen, bzw. welche Werte sollten zusätzlich ( kostenpflichtig ) gecheckt werden ?
Seit rund einem Jahr ernähre ich mich übrigens vegetarisch. Gibt es da eventuell irgendwelche Zusammenhänge?
Hab mal ein bisschen Vertrauen in deinen Hausarzt, der wird schon die richtigen Werte checken, wenn du ihm deine Beschwerden schilderst :Huhu:
LG Seven (Arzt)
Schnitte
19.06.2014, 12:45
Hab mal ein bisschen Vertrauen in deinen Hausarzt, der wird schon die richtigen Werte checken, wenn du ihm deine Beschwerden schilderst :Huhu:
LG Seven (Arzt)
Finde ich auch. Daumen hoch!
LG Schnitte (ebenfalls medizinisch begabt:Cheese: )
( Vielleicht hast du auch leichte Halsschmerzen durch die vielen Klimaanlagen? )
sternchen07
19.06.2014, 12:51