Vollständige Version anzeigen : [S]: gebrauchten Laufradsatz
Wie bereits im Titel steht suche ich einen gebrauchten LRS für Shimano 10 fach (keine Ahnung ob 10/11 bei mir auch geht, aktuell hab ich hinten nur 10 Kränze).
Der LRS sollte WK tauglich sein für 90 kg zugelassen, Alubremsflanke haben und darf bis zu 50 mm (bin mir nicht sicher wie höhere am RR aussehen) hoch sein.
Preis bis max. 450 Euro.
Würde mich freuen wenn jemand ein gutes und faires Angebot hat!
Oedlhoedl
23.05.2014, 21:42
Hallo Necon,
ich hätte einen Laufradsatz Veltec Speed 6.0 für Drahtreifen mit Alubremsflanke anzubieten. Keine Höhen-und Seitenschläge, bis 99kg Fahrergewicht zugelassen.
Der Laufradsatz ist insgesamt weniger als 380 km gelaufen. Wettkämpfe waren zweimal Kraichgau (HD), einmal Heinerman (OD) und wenige Trainingskilometer jeweils die Woche direkt vor den Wettkämpfen.
Letztes Jahr in Kraichgau war der Start recht nass, deshalb ca. 30km Fahrt bei Regen mit den Laufrädern.
Bei Interess stelle ich Bilder ein, alternativ können sie auch vor Ort in Darmstadt begutachtet werden.
Hört sich sehr interessant an und bitte Bilder!
Ich hoffe du hast mein Preislimit gelesen, denn dort habe ich leider keinen Verhandlungsspielraum
Oedlhoedl
24.05.2014, 11:11
Preislimit habe ich gelesen, würde passen.
Anbei ein paar Bilder.
Verkauf ohne Mäntel, ohne Schnellspanner und ohne Zahnkranz.
Das Felgenband (Velox) würde ich auf den Felgen lassen, die Schläuche (2 extradünne) mitgeben.
Vielen Dank für diverse Angebote. Habe mich bereits entschieden und erwarte etwas ungeduldig meine Laufräder! ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.