Vollständige Version anzeigen : [Suche:] Scheibenrad
citystar
19.05.2014, 00:43
Servus,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten bezahlbaren Scheibe, hat zufällig jemand was im Angebot?
Der "duller" versucht seine Blackwellscheibe schon seit einigen Monaten hier an den Mann zu bringen. ;)
Servus, ich hätte Eine im Angebot. Zipp 900 (die flache, nicht die gebogene). Beklebt mit Conti 4000. Guter Zustand. Kaum gefahren, die dürfte in etwa 600 - 700 km gelaufen sein.
JENS-KLEVE
19.05.2014, 14:25
Jo die zwei sind baugleich und gut, die mit den Zipp-Aufklebern hat dann den besseren Wiederverkaufswert:)
new speedy
30.05.2014, 23:55
Hi,
Hand ne neue Mavic-Scheibe im Keller rum liegen. Bevor fragen kommen: hab im Radladen gejobt, dieser ging pleite und als Gehalt hab ich ne Scheibe bekommen.
Vg. charly
-MAtRiX-
31.05.2014, 06:55
Ich hab auch noch einen FFWD Disc + Three Spoke Vorderrad als Schlauchreifenversion im Keller.
http://www.directupload.net/file/d/3261/2a4zqenl_jpg.htm
400€ inkl. Versand (für Scheibe)
Bei Interesse an Three Spoke einfach nochmal melden.
Hi,
Hand ne neue Mavic-Scheibe im Keller rum liegen. Bevor fragen kommen: hab im Radladen gejobt, dieser ging pleite und als Gehalt hab ich ne Scheibe bekommen.
Vg. charly
Handelt es sich um eine Clincher oder Tubular Scheibe?
Wenn Clincher, dann gerne mehr Infos.
new speedy
31.05.2014, 09:16
Hi,
Sorry. Es ist ein Clincher, Shimano.
Vg charly
hast du Bilder dazu und eine Preisvorstellung?
Hi,
Vg. charly
Aus welchem Jahr ist die Scheibe? Und was willst du dafür haben?
new speedy
31.05.2014, 11:35
Hi,
ich habe die Scheibe seit Ende 2012. ich war letztes Jahr dienstlich im Ausland, daher konnte ich sie letztes Jahr nicht fahren.
Ich weiß nicht ob die Scheibe 11-fach fähig ist.
Bilder kann ich einstellen sobald ich eine Thread eröffnen kann. Werde die Scheibe ins Tour-Forum stellen.
Vg Charly
citystar
31.05.2014, 12:55
ich hab mittlerweile eine zipp 900 bekommen, für mich hat sich dieser thread also erledigt.
aber danke für die ganzen angebote :)
hy ist die scheibe noch verfügbar?
Hi,
ich habe die Scheibe seit Ende 2012. ich war letztes Jahr dienstlich im Ausland, daher konnte ich sie letztes Jahr nicht fahren.
Ich weiß nicht ob die Scheibe 11-fach fähig ist.
Bilder kann ich einstellen sobald ich eine Thread eröffnen kann. Werde die Scheibe ins Tour-Forum stellen.
Vg Charly
oleander
13.08.2014, 08:05
Und v.a. was willst du für die Scheibe haben? Kannst du mal ein Foto reinstellen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.