PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein verspätetes Hallo

Acula
02.01.2014, 16:59
Bin zwar schon ein paar tage angemeldet, aber ich glaube ein kleines Hallo an das Forum sollte ich dennoch nach holen.

Ich freue mich jetzt auch ein Teil dieses doch beachtlich großem und aktivem Forums zu sein.

Ich selber bin noch nicht lange 18 und wohne in NRW (leider fernab von allem was Bergig ist :( )Triathlon interessiert mich sehr und generell interessiere ich mich sehr für Trainingswissenschaften.

An einem Triathlon Training habe ich mich erst einmal versucht und bin leider an lustlosigkeit durch mein schlechtes Schwimmen gescheitert.
Mit dem Laufen muss ich auch regelmäßig, aufgrund anhaltender Sehnen Probleme im Wadenbereich aussetzen, weshalb ich mich momentan vor allem auf dem Rad und mit Rehabilitation und Prävention für meine Beine beschäftige. Die Baustelle ist hierbei definitiv die Bewglichkeit.

Wünsche also allen erfolgreiche und schöne Saison!:Blumen:

Cpt.Weissbrot
02.01.2014, 17:30
Hallo aus Geldern...:Huhu:

Aus welcher Ecke NRW´s kommst du denn?

Acula
02.01.2014, 17:37
Nordwestlich des Rheinlandes und Südwestlich des Ruhrpotts, also in der Nähe von Paderborn. :)

3-rad
02.01.2014, 20:19
Südwestlich des Ruhrpotts, also in der Nähe von Paderborn.

ganz sicher?

https://www.wuppertal.de/geodaten/geodatenportal_nrw/images/uebersichtskarte-nrw_gross.jpg

Acula
02.01.2014, 20:26
In meinem Kopf sah das anders aus :Lachanfall:

Peinlich, da habe ich mich wohl vertan!

Edit: Dann streicht den Teil vor Paderborn!

Aaron Cross
14.01.2014, 18:46
Hallo aus Hannover :Huhu: