Vollständige Version anzeigen : Servus aus München
Estrella75
11.12.2013, 17:32
so, da bin ich.....
Mein Name ist Martina, komme aus dem Radsport und möchte 2014 meinen ersten Triathlon ins Ziel bringen.
Habe seid Oktober mit dem Schwimmtraining begonnen und versuche 2 mal die Woche zu laufen.
Wenn ich Fragen habe, und ich werde einige haben......werde ich mich nicht scheuen sie Euch zu stellen! :Cheese:
Danke schon mal im voraus für Eure Tipps! :Blumen:
Nobodyknows
11.12.2013, 17:46
Erster :Lachen2:
Grüß Gott und Willkommen.
Gruß
N. :Huhu:
Klappergestell
11.12.2013, 18:38
Erste aus München und zweite im Forum.
Viel Spaß beim schwimlaufradeln. Wo willst du denn den ersten ins Ziel bringen?
Estrella75
11.12.2013, 18:44
mein erster Einsatz wartet im August am Walchsee........ bis dahin muß ich schwimmen können :cool:
... gute Wahl - schöner Wettkampf!
Willkommen in MUC und im Forum :-)
komme aus dem Radsport
Super Voraussetzung, Herzlich Willkommen! :)
Walchsee - sehr gute Wahl. Auch von mir willkommen...
flotter3er
12.12.2013, 06:50
Herzlich Willkommen:liebe053:
Da bist ja im größten und schönsten Trainingsumfeld daheim;)
Flusslaeufer
12.12.2013, 16:24
Servus :Huhu:
viel Spaß beim Training!
Wo läufst/fährst du denn eher (Norden, Süden, ...)?
Ich bin eher im Süden unterwegs (u.a. aber auch im Westpark). Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
reisetante
12.12.2013, 20:43
Super Voraussetzung, Herzlich Willkommen! :)
Finde ich auch. Ich habe zwar nie "Radsport" wettkampfmäßig gemacht, aber fahre viel Rad seit ich 12 bin.
Das ist schon ideal für Triathlon, wenn man gescheit radfahren kann. Nach dem Wellness-Schwimmen wird dann ordentlich aufgeholt ;) Viel Spaß!
Estrella75
12.12.2013, 21:30
Danke Euch allen für die netten Worte!
Ich trainiere auf dem Rad eigentlich nur im Südlichen Raum. Grob Richtung Miesbach. Schwimmen geht ja grad nur im Indoorbereich.
Auf das Radfahren freue ich mich beim Triathlon am meisten, weil ich da einfach sicher weiß was ich kann.
Schwimmen und das laufen zum Schluß wird dagegen schon sehr spannend.
Momentan trainiere ich 5 Tage die Woche. Im Sommer wird das Training allein schon wegen der Radeinheiten länger werden.
Das schöne an meinem Vorhaben ist, ich gehe frei von irgendwelchen Vorstellungen oder Ängsten an den Start.
Ich freue mich auf August und will mein bestes geben und ins Ziel kommen. Schön wäre, wenn ich nicht letzte werde :Cheese:
Aber wie heißts so schön in Bayern: schaun ma mal....
Aaron Cross
15.12.2013, 10:23
Auch von mir ein Willkommen !!! :Huhu: Na dann sehen wir uns nächstes Jahr am Walchsee...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.