PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu verschenken (neu!): 2 Türen für Schwebetürenschrank

Alfalfa
24.11.2013, 21:21
Hi Zusammen,

ist zwar mega-off-topic hier, aber wer weiß :)

Uns wurden für einen Schrank die falschen Türen (2 Stück, H: 220cm, B: 84cm, Grauspiegel) geliefert. Beim Austausch durften (bzw. mussten) wir die falschen behalten und jetzt hab ich keine Ahnung, wohin damit. Zum Entsorgen sind sie eigentlich zu schade.

Sie gehören ursprünglich zu diesem Schrank:
http://www.staudmoebel.de/system-schrankprogramm-sinfonie-plus.php?id=3

Bevor wir sie zum Sperrmüll bringen: Hat jemand Verwendung dafür oder kennt jemanden?

Abholung in München West.

Scotti
24.11.2013, 21:26
Vielleicht im Schlafzimmer einfach unter die Decke schrauben?

scnr

Alfalfa
24.11.2013, 21:31
Die Teile sind so schwer, darunter würde ich weder schlafen noch sonst irgendwas machen wollen. Aber für Mutige: Warum nicht, Hauptsache ich bin sie los :Cheese:

sybenwurz
24.11.2013, 21:32
Wie issn der Spiegel befestigt? Geht der ab?

Alfalfa
24.11.2013, 21:36
Wie issn der Spiegel befestigt? Geht der ab?

Es geht ja alles immer irgendwie ab. :Lachen2:
Spaß beiseite: Ich weiß es nicht, man erkennt es nicht.

be fast
24.11.2013, 21:37
Eigentlich ganz geil so en Spiegel. Da kann man sich selber fitten (und mit Edding die Winkel draufmalen)...:Cheese:

Alfalfa
24.11.2013, 22:07
Hier mal Original Bilder zur besseren Einschätzung.

pioto
24.11.2013, 22:34
Bevor wir sie zum Sperrmüll bringen: Hat jemand Verwendung dafür oder kennt jemanden?

Abholung in München West.

Wieso nix eBay? Irgendeiner wird sie schon holen. Vielleicht gehen sie für 1€ weg, vielleicht kriegst du richtig viel. Habe mal ein defektes Kochfeld mit Erwartungshaltung 1€ verkauft und fast 80€ bekommen. Die wären ganz praktisch um z.B. Knöllchen zu zahlen :Cheese: :Huhu:

sybenwurz
24.11.2013, 22:46
Hier mal Original Bilder zur besseren Einschätzung.

Rad drauf parken?

Ich hätte drauf spekuliert, den Spiegel runterzumachen undn Schrank für ins Auto draus zu bauen, aber Pressspan iss dazu zu schwer.
Für ne Schranktür natürlich klasse, weils so gediegen und unhektisch zur Seite rollt mit der Wahnsinnsmasse...

Thorsten
24.11.2013, 23:34
Als Schwebetürenschrank-Schranktüren müssten die doch von allein schweben, auch ohne Schrank. Oder :Lachen2:?

Alfalfa
25.11.2013, 00:28
Wieso nix eBay? Irgendeiner wird sie schon holen. Vielleicht gehen sie für 1€ weg, vielleicht kriegst du richtig viel. Habe mal ein defektes Kochfeld mit Erwartungshaltung 1€ verkauft und fast 80€ bekommen. Die wären ganz praktisch um z.B. Knöllchen zu zahlen :Cheese: :Huhu:

Vielleicht hast du Recht. Man sollte nicht immer nur Geben...:Cheese: