Vollständige Version anzeigen : Umgehung der Forenregeln?
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht was ich davon halten soll?
Ich bekomme die Tage eine Anfrage, zu einem bestimmten Produkt per PN. Eigentlich nicht ungewöhnliches... aber ich wurde von einer Person kontaktiert die sich kurz vorher (am gleichen Tag) im Forum angemeldet hat. Keine Beiträge im Forum, kein Willkommensgruß oder ähnliches :confused:
Was soll ich davon halten? Kennt die person die Forenregel nicht oder umgeht diese bewusst, denn üblicherweise erfolgen Produktdiskussionen im Forum.....
..
Was heißt denn "Anfrage zu einem bestimmten Produkt" ?
Und welche Forenregel soll damit umgangen werden ?
Geht's um AICAR-Deals ... ? :cool:
Was heißt denn "Anfrage zu einem bestimmten Produkt" ?
Und welche Forenregel soll damit umgangen werden ?
Geht's um AICAR-Deals ... ? :cool:
Nee, das waren Fragen zu einem Schuh.... Ich fand das nur komisch das diese Fragen nicht öffentlich über dasForum gelaufen sind, wofür es ja eigentlich ist, und von jemnaden der sich gerade angemeldet hat. Dachte fast das wäre eine Art Produktmanager... kann aber vollkommen falsch liegen.
Eigentlich dachte ich wäre es üblich ersteinmal ein kurzes HALLO in´s Forum einzustellen.
.
Nee, das waren Fragen zu einem Schuh.... Ich fand das nur komisch das diese Fragen nicht öffentlich über dasForum gelaufen sind, wofür es ja eigentlich ist, und von jemnaden der sich gerade angemeldet hat. Dachte fast das wäre eine Art Produktmanager... kann aber vollkommen falsch liegen.
Eigentlich dachte ich wäre es üblich ersteinmal ein kurzes HALLO in´s Forum einzustellen.
.
Wahrscheinlich hat der neue einfach noch kein Plan, wie das so läuft in einem Forum! Is ja auch nicht leicht mit euch! :Cheese:
Erklärs ihm doch lieb!
big_kruemel
07.11.2013, 19:44
.
Hatte ich heute auch von mika12 und es ging um crossschuhe von saloxxx, ich will jetzt nicht noch Werbung machen.
Wer wars bei dir?
Hatte ich heute auch von mika12 und es ging um crossschuhe von saloxxx, ich will jetzt nicht noch Werbung machen.
Wer wars bei dir?
Gleiche Person und Thema... sehr interessant.
.
holger-b
07.11.2013, 19:57
Bei mir auch gleiche Person, gleiches Thema. Kam mir auch komisch vor. Dann ist auch noch das Persönliche Profil gesperrt, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht. :Cheese:
Bei mir auch gleiche Person, gleiches Thema. Kam mir auch komisch vor. Dann ist auch noch das Persönliche Profil gesperrt, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht. :Cheese:
Hä? Was genau wollte der denn wissen? Und wieso wurdet gerade ihr angeschrieben? Wurde der schuh irgendwo thematisiert von euch?
Thorsten
07.11.2013, 20:00
Solche Anfragen kriege ich immer per E-Mail von Herr Mutubungu aus Nigeria, der suchen einziges Mensch in Europa, was kann helfen ihm zu große Schatz transferieren :Cheese:.
Hä? Was genau wollte der denn wissen? Und wieso wurdet gerade ihr angeschrieben? Wurde der schuh irgendwo thematisiert von euch?
Ja in einem Thread zu Crosschuhe. Ich fand das die schon eine gezielte Anfrage auf Spezifika des Schuhs und Zufriedenheit war. Auf meine Frage wer denn sei ist die person nicht eingegangen... und lustigerweise war dies sein letzter Satz..
Aber hast schon recht, ich sammle die nebenbei, sind einfach Hammer Schuhe
:confused:
sybenwurz
08.11.2013, 00:08
Ist doch völlig normal heutzutage.
Was glaubt ihr, was ich PNs von Leuten mit null Beiträgen krieg, die beim Googlen über irgendwelche Freds hier gestolpert sind und alles mögliche von mir wissen wollen...
Sind halt auch irgendwelche Teenager drunter (nehm ich jedenfalls an)(oder besser: ich hoffe, dasses welche sind, sonst: gute Nacht, schöne Gegend!), die einfach andere Umgangsformen haben.
HendrikO
08.11.2013, 05:37
Ich hatte die gleiche Anfrage. Fand ich aber jetzt nicht weiter wild.
captain hook
08.11.2013, 06:06
Ich hatte die gleiche Anfrage. Fand ich aber jetzt nicht weiter wild.
Fand ich auch nicht wild... Aber wenn ich sehe, dass da min 10 andere dieselbe Anfrage bekamen find ichs dann doch irgendwie komisch. Vielleicht kümmert sich Arne mal drum?!
maifelder
08.11.2013, 06:53
Ich auch.
Klugschnacker
08.11.2013, 07:52
Wenn Euch etwas komisch vorkommt, leitet die PN bitte an mich weiter. Thanks for help.
Arne:Blumen:
captain hook
08.11.2013, 07:58
Sie haben Post
Wolfgang L.
08.11.2013, 08:24
ich nicht. http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/huilend.gif
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.