PDA

Vollständige Version anzeigen : auch in Köln Neopren Testschwimmen

garuda
07.03.2008, 16:22
Wie ich eben gelesen habe, veranstaltet
Sport Vossen am Sonntag, dem 9.3.2008 von 10-13 Uhr im Kölner Leistungszentrum ein Neopren Testschwimmen in der Sporthochschule Vertreten sind die folgenden Marken:

Aquaman
Speedo
Aquasphere
Sailfish
m.E. auch Blueseventy

Für alle, eine gute Gelegenheit, völlig unterschiedliche Marken und Preisklassen auszuprobieren, damit dann im See keiner frieren muss.:Cheese: :Holzhammer:

Weitere Infos auf: http://www.sport-vossen.de/de/shop/

Diesellok
07.03.2008, 18:33
... und sehen wir uns da?

garuda
07.03.2008, 21:24

nein, werde nicht da sein, hab mir vor kurzem erst einen Neo gekauft, den konnte ich auch probeschwimmen, dass hat mir bei der Außwahl sehr geholfen. :Holzhammer:
Ist eine gute Gelegenheit, was passendes zu finden.:)
Wir sehen uns dann mal beim radeln, wenn ich meine Erkältung überwunden habe.

LG

Raimund
07.03.2008, 23:05
Wie ich eben gelesen habe, veranstaltet
Sport Vossen am Sonntag, dem 9.3.2008 von 10-13 Uhr im Kölner Leistungszentrum ein Neopren Testschwimmen in der Sporthochschule Vertreten sind die folgenden Marken:

Aquaman
Speedo
Aquasphere
Sailfish
m.E. auch Blueseventy

Für alle, eine gute Gelegenheit, völlig unterschiedliche Marken und Preisklassen auszuprobieren, damit dann im See keiner frieren muss.:Cheese: :Holzhammer:

Weitere Infos auf: http://www.sport-vossen.de/de/shop/

Bin am Sonntag in Dormagen beim bronny.de Testschwimmen alle Sailfishs probegeschwommen.

Bin begeistert und werd mir jetzt den ONE kaufen...

Jetzt weiß ich auch warum vom ASV keiner getestet hat (bis auf Schugis). Obwohl die fast alle im Bad waren...

neonhelm
07.03.2008, 23:22
Meine Kollegen meinten übrigens gestern, morgen sei auch Testschwimmen von m-k im Rheinbad. Nur so für die kurzentschlossenen D'dorfer...

garuda
07.03.2008, 23:52
Meine Kollegen meinten übrigens gestern, morgen sei auch Testschwimmen von m-k im Rheinbad. Nur so für die kurzentschlossenen D'dorfer...

yep:) die Jungs von m-k-sport machen ne gute Beratung :Holzhammer:

Großes NEO-TESTSCHWIMMEN AM 08.03.2008, 10 - 15 Uhr Rheinbad Düsseldorf (Anfahrt www.rheinbad.de)
Anmeldung und Info´s unter info@m-k-sport.de oder per Telefon.
ACHTUNG jeder vorangemeldete NeoTester erhält eine Schwimmbrille G R A T I S. :Lachen2: dafür wird's schon zu spät sein.

garuda
09.03.2008, 20:17

Hat es sich gelohnt, hast Du zugeschlagen?

Raimund
09.03.2008, 21:31
Hat es sich gelohnt, hast Du zugeschlagen?

wie? haben die etwa sonntags verkauft...?:-((

garuda
09.03.2008, 22:13
wie? haben die etwa sonntags verkauft...?:-((

keine Ahnung, war nicht da :Lachen2: Glaub ich eher nicht, obwohl mit sondergenehmigung?:Holzhammer: Hätte vielleicht besser geschrieben, wirst Du zuschlagen. Aber lok konnte vielleicht eine Vorbestellung machen:Cheese:

Raimund
10.03.2008, 00:01
keine Ahnung, war nicht da :Lachen2: Glaub ich eher nicht, obwohl mit sondergenehmigung?

aaaachsoooo!;)

Diesellok
10.03.2008, 19:29
keine Ahnung, war nicht da :Lachen2: Glaub ich eher nicht, obwohl mit sondergenehmigung?:Holzhammer: Hätte vielleicht besser geschrieben, wirst Du zuschlagen. Aber lok konnte vielleicht eine Vorbestellung machen:Cheese:

yep - da waren schwimm wettbewerbe und sport vossen hatte einen stand da - zumindest eine schwimmbrille (meine 4te) konnte ich erwerben äh ... vorbestellen.

Aquaman hat mir einen guten Preis für den Bionik Modell 2007 gemacht und der Manta von Aquaspehre stand mir auch gut zu Gesicht ...

... mal sehen - tendiere zum Aquaman :Gruebeln:
Erfahrung?