Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 29.02.2008: optische Radbrillen, GPS am Bike, Suunto T6, Radtraining
Klugschnacker
29.02.2008, 08:32
Live-Sendung 29.02.2008: optische Radbrillen, GPS am Bike, Suunto T6, Radtraining
• Radbrillen mit optischen Gläsern
• Verlosung: 3 Radbrillen mit optischen Gläsern
• Produktvorstellung: Pulsuhr Suunto T6
• Navigation mit dem Fahrrad: Garmin eTrex Vista HCx
• Trainingslehre: Das Radtraining des Frühjahrs.
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.
Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage (http://www.triathlon-szene.de/).
Ich freu' mich schon drauf!
Interessante Themen
Bin dabei :Huhu:
Grüssle Trididi
Hört sich viel versprechend an:Cheese:
wehe das Radthema wird wieder gestrichen
dann komme ich mal in Frankfurt vorbei
und dann gibt es dolle Mecker:Holzhammer: :Peitsche:
Steht schon fest, wann ungefähr welcher Beitrag kommt? Nicht das ich keine modische Brille gewinne, weil ich noch trainieren war.
na wenn ich nicht zum Schwimmen verabredet wäre, würde ich das glatt schwänzen ;-)
Klugschnacker
29.02.2008, 16:48
Die Radbrillen kommen als erstes Thema, also ca. 19:20 Uhr.
:quaeldich:
ok, dann muss man sich wohl mal beeilen
Klugschnacker
29.02.2008, 17:03
Oh, kleine Änderung der Reihenfolge:
1. GPS-Navigation mit Garmin...
2. Das Radtraining des Frühjahrs
3. Suunto T6
4. Optische Radbrillen
Viele Grüße,
Arne
roadrunner
29.02.2008, 17:08
Das Radtraining muss ich dann wohl später angucken ,
ich muss zum :Ertrinken: und mich 3 KM:quaeldich:
neonhelm
29.02.2008, 21:30
Bin ich blind? Gab's da nicht heute morgen einen Artikel zu den Radbrillen? Oder war das nur der Hinweis auf die Sendung? Gibt's ne Auflistung der vorgestellten Brillen?
Danke, bjoern
PeterMuc
29.02.2008, 21:34
Super Idee, dass Ihr die Brillen in der Sendung verlost habt, vielen Dank:Blumen:
Ich werde natürlich ausführlich testen (falls hier jemand auch noch Sonne dazu organisieren könnte) und dann natürlich auch hier berichten.
Und nächste woche werde ich nicht anrufen, versproche, die anderen sollen auch mal durchkommen. Aber ich kann Euch nicht versprechen, dass meine Frau nicht anruft... :Cheese:
ja, ne super Sache. Zum Radtraining, im Frühjahr, macht man so viel verkehr, wenn man noch keine 4-5 h fährt? Ich hab momentan insgesamt viele Radstunden, aber die längste Einheit ist bei 3,5-4 h. Meist dann aber am Vortag schon ne Radeinheit von 2,5 h mit 3*15 min Ka1.
Irgendwie schrecke ich noch ein bissel davor zurück soo lang (5h) zu fahren, insbesondere da unteres GA1 angesagt ist fröstelt es mich mit fortschreitender Dauer doch sehr.
Gratulation den Gewinnern!! :-)
Sorry auch dafür, dass der Beitrag so "zügig" abgehandelt wurde, leider war nicht mehr mehr Zeit... (hätte auch gerne noch ein bissel mehr gesagt). Wenn es noch fragen gibt, gerne an mich.
Im geschnittenen Beitrag werden zusätzlich noch einige Links zu finden sein, außerdem die Namen der Modelle. Diese hier nochmal die wichtigsten für euch zusammengefasst:
Rudy Project:
- Rydon
- Ekynox RX
- Zion
- Exception
Alpina:
- PSO Saw
- PSA Twist Four
Duosystem II
(wurde 3x verlost)
Diese Modelle habe ich nicht willkürlich ausgewählt, sondern sie eignen sich als optische Brillen besonders gut für Triathleten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.