PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussballer geht baden!

fortunafreak
01.07.2013, 13:11
Hallo alle zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor :Huhu: . Ich bin noch 2 Wochen lang 27 und wurde von einem Freund mehr oder weniger mit dem Triathlonvirus infiziert.

Wie der Titel jedoch schon sagt, liegt meine 1. Leidenschaft bei dem Sport mit vor den Ball treten. Seit gut 14 Jahren spiele ich auch wieder im Verein.

Jetzt will ich mich aber langsam an das Thema Triathlon rantasten. Laufschühchen hab ich mir heute mal vernünftige gekauft, Badebux besitz ich auch (sollte ich aber häufiger verwenden) und mit dem Fahrrad bin ich derzeit mit einem Focus Arriba 2.0 unterwegs, mal schauen ob das umgebastelt wird oder wenn ich dann mal mit meinem Studium durch bin direkt ein Rennrad kütt.

So das bin ich,

liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein (Düsseldorf) ;) Mario.

neonhelm
01.07.2013, 15:12
liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein (Düsseldorf) ;) Mario.

*hüstel* Würdest du bitte das Düsseldorf wegnehmen? Das versteht sich doch von selbst... :cool:

PippiLangstrumpf
01.07.2013, 15:15
Düsseldorf

http://www.emu5.com/forum/images/smilies/eek.gif
Trotzdem: Willkommen! :Huhu: :Cheese:

Rhing
01.07.2013, 16:29
Eher den Superlativ weglassen. Schließlich werden in NRW die Städte schöner, wenn's den Rhein rauf geht! ;)
Und, Mario, hau rein. :Huhu:

Diver
01.07.2013, 21:38
Herzlich Willkommen!:Huhu:

uruman
01.07.2013, 22:55
Willkommen, ich fahre auch ein Focus Arriba , als Stadtrad und Trainingsrad in Winter :Huhu:

fortunafreak
02.07.2013, 11:58
Willkommen, ich fahre auch ein Focus Arriba , als Stadtrad und Trainingsrad in Winter :Huhu:

hast du das irgendwie umgebaut (Lenker,Pedale,Räder), oder ist das noch wie vom Band?

uruman
02.07.2013, 21:05
hast du das irgendwie umgebaut (Lenker,Pedale,Räder), oder ist das noch wie vom Band?

ich habe das Rad seit 8 Jahren (>16 Td Km ), kaputt gegangen ist : Sattel, Sattelstütze und Freilauf :( aber für den Preis würde ich nochmal kaufen :)um einen Tria mit zu machen würde ich auf das Rad eineen Auflieger aufschrauben und fertig :cool: