PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin aus Frankfurt

Zoppo Trump
25.06.2013, 08:49
Moin!

Bin ein nun in Frankfurt gestrandetes Halbnordlicht.
Was das heißt ?
14 Jahre Aachen / 14 Jahre Hamburg / 4 Jahre Frankfurt / 4 Jahre Stuttgart und seid 5 Jahren wieder Frankfurt. ---> Die Rechenkünstler kennen nun auch mein Alter.

Zum Triathlon bin ich 2010 durch ne Sylvesterwette gekommen.
So stand dann 2010 die erste OD an (Sprint war mir dann doch zu kurz)

Ich muß dazu sagen - Ich war vor der Anmeldung ca. 12Jahre lang nicht Schwimmen und habe mir das mehr oder weniger alles selber beigebracht.
Ach ja - Radfahren kannte ich mehr oder minder nur durch MTB fahren und hatte mir 1 tag vor der OD in Hamburg ein neues Rennrad gekauft :-)

Mittlerweile haben wir das Jahr 2013 (ja wirklich !) und ich habe
3 Mitteldistanzen sowie einige OD gefinisht. Nur 2012 habe ich eine MD wegen Verletzung abgebrochen.

In 2 Wochen steht die erste LD an - Klar! In Frankfurt
Ich habe keine Anhnung wo ich stehe und ob mein Pensum reicht. Wir werden sehen

2 Kids nenne ich auch noch mein eigen. Mittlerweile meine Begleitfahrzeuge bei den längeren Laufeinheiten :-)

Wer noch mehr wissen will - Just mail

Ahoi
Zoppo

Nobodyknows
25.06.2013, 10:33
Erster! Gude!
In Frankfurt strandet man nicht. Dort kommt man an (denn es gibt nicht viel besseres in Deutschland). ;)

Interessante Annäherung an das Thema Triathlon bzw. Langdistanz.
Das klingt nach Rock 'n Roll.

Gruß
N. :Huhu:

pioto
25.06.2013, 10:45
Hallo Zoppo,

feine Namenswahl :Cheese: Ich hoffe, du gewinnst den Dreikampf gegen dich selbst, anders als dies Mann gegen Mann gegen Kalle Wirsch ausging.

Viel Spaß in FFM und Grüße an die Ratte
pioto

Maris
25.06.2013, 13:14
Ei guuude ...

... ebenfalls viele Grüße aus FFM :Huhu:

denn es gibt nicht viel besseres in Deutschland

- dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Zoppo Trump
27.06.2013, 13:20
Grüße zurück - Danke für die freundliche Begrüßung

ja, der Zoppo und der Kalle - Die LP war eines der Highlights der Kindheit - Besonders die mit Schweizer Dialekt sprechende Fledermaus....

Und ja - In Frankfurt bin ich irgendwie angekommen und möchte eigentlich auch nicht mehr weg :-)

Cheers
Zoppo