Vollständige Version anzeigen : Augen zu und durch!
Hi,
habe mich gestern angemeldet, um bei Gelegenheit mal eine meiner vielen Fragen loswerden zu können.
Bin Triathlon-Neuling, (oder besser gesagt evtl. potienzieller Triathlet ;) , wenn ich den Ersten schaffen sollte).
TRainiere seit 12/o7 Schwimmen, absoluter Kraulanfänger :Traurig: , ist aber schon besser geworden. Laufen und Rad hat zumindest schon eine Grundbasis.
Ziel ist Kurzdistanz im August 08, nach dem Motto Augen zu und durch :Cheese: . Klingt zwar nicht sehr professionell, aber ich bin sehr motiviert, hoffe das bleibt so.
Das Forum hat mit schon einige Tipps gegeben, aber manchmal merke ich durch euch erst, was alles schiefgehen kann:Gruebeln: ,
Also, ich bin erst mal guter Dinge und träume von :liebe053: , der große Bammel soll noch warten.
Liebe Grüße
Biggi
:offtopic: Kann man den Benutzernamen eigentlich noch ändern? Wenn ich eh den richtigen angebe, brauch ich kein Pseudo. Da wars aber schon zu spät.
Speedy Gonzales
21.02.2008, 15:11
:Huhu: viel Spass und gutes Gelingen beim ersten Tria
tri_stefan
21.02.2008, 15:14
Hallo:Huhu: !
pumuggel
21.02.2008, 15:57
:Huhu: Herzlich Willkommen.
Versuch doch vor deinem Kurztria im August einen Volkstriathlon. Da kann man schonmal die Wechsel üben, Nervosität abbauen, ist meistens von vielen Anfängern umgeben und kommt sich nicht ganz so blöd vor.
Welche Kurzdistanz willst du denn machen?
LG
lonerunner
21.02.2008, 18:01
Moin und herzlich Willkommen:Huhu:
Gruss Jörg
Joerg aus Hattingen
21.02.2008, 18:29
... Da kann man schonmal die Wechsel üben, Nervosität abbauen, ist meistens von vielen Anfängern umgeben und kommt sich nicht ganz so blöd vor.
LG
Ich habe schon mehr als 100 Wettkämpfe und bin immer noch nervös wie vorm ersten:) . Und manchmal passieren mir trotz allem noch 'Anfängerfehler' und dann komme ich mir ganz schön blöd vor :Lachen2:
Aber willkommen und viel Spaß
Joerg
Hi Biggi..äh oder Karla oder wie war das noch gleich :Huhu:
Sehr schönes Intro !