PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch einer...

technoproll
14.02.2008, 16:31
Hallo Forum,

nachdem ich schon ziemlich lange in verschiedenen Foren mitgelesen habe, war es nun an der Zeit, mich in einem davon anzumelden. Ich habe triathlon-szene gewählt...:Huhu:

Ich bin 29 Jahre alt uns werde im Herbst mein Studium abschließen. Danach kann ich voraussichtlich relativ nahtlos den Übergang ins Berufsleben vollziehen - hoffentlich. Jedenfalls bin ich jetzt schon teilzeit dabei.

Von gelegentlichem Schwimmen und fitnessorientiertem "Jogging" abgesehen begann ich 2005 mit dem ambitionierterem Ausdauersport und habe mittlerweile an einigen Volksläufen (10km und HM), ein paar Sprint- und Kurzdistanzen, einem Aquathlon und einem Jedermannradrennen teilgenommen.

Aufgrund einer blöden Geschichte besitze ich seit Ende letzten Jahres kein Rad mehr und will mich dieses Jahr, in dem ich mir noch kein neues werde leisten können, entsprechend auf das Schwimmen und Laufen konzentrieren.

Der Plan ist, mich bis April auf jeweils drei Einheiten/Woche zzgl. ergänzendem Krafttraining "hochzudosieren". Ich hoffe, meine Leistungen im Laufen und Schwimmen so deutlich verbessern zu können und habe entsprechend vor, mit Fragen zu diesem Thema zu nerven ;)

Grundsätzlich bin ich sehr an Themen wie Training, Gesundheit, Ernährung, aber auch Profisport interessiert. Vielleicht lassen sich darüber hinaus auch Trainingskontakte knüpfen...

Also,

einen schönen Gruß an alle Forumsmitglieder und viele Grüße,

der technoproll.

dude
14.02.2008, 16:34
Toller Einstand, da haette ich mir eine Scheibe abschneiden koennen.

Herzlich Willkommen!

dude

Koyote
14.02.2008, 16:43
Servus Amigo,

das hört sich engagiert an...:Cheese:

Viel Spass beim Training.

Greetz

Koyote