Vollständige Version anzeigen : Stelle mich auch mal vor :)
Moin,
geistere zwar schon länger hier durchs forum, aber habe mich noch nicht vorgestellt :o
das ändere ich jetzt:
ich (23jahre jung) studiere in Clausthal im Harz, komme aber ursprünglich aus Hamburg, wo ich zumindest noch die semesterferien verbringe.
mit triathlon hab ich 2005 angefangen und nach einer langjährigen kniebedingten verletzungspause gleich ma den HCM (OD) mitgemacht. seid dem bin ich infiziert :)
so das wars denke ich :)
lg
till
23 sybenwurz? na, na, na, das glaubt dir keine sau. frueher hattest du noch bessere fakes drauf.
@neptun: nicht irritieren lassen. alles im gruenen bereich. herzlich willkommen!
nur vor "klugschnacker" musste aufpassen. der taeuscht die freundlichkeit nur vor.
so das wars denke ich :)
lg
dude
sybenwurz
14.02.2008, 00:19
nach einer langjährigen kniebedingten verletzungspause
????
Oh, ohh!
komme aber ursprünglich aus Hamburg
Fisch-Piet?
Wie auch immer:
Von mir ebenfalls: herzlich willkommen!
wenn du editierst musst du "edit" schreiben sonst isses fake :Duell:
????
Oh, ohh!
ja beim schulvolleyball blöd aufs kniegefallen :) dumme sache.
naja vom laufen wurde es besser und bis auf diese chrono.. patelae (oder so ähnlich :) ) geht es jetzt auch...
sybenwurz
14.02.2008, 07:06
wenn du editierst musst du "edit" schreiben sonst isses fake :Duell:
Hab nix editiert!
Iss Edith dein zweitnick oder was?
Edit, @ Neptun: wir treiben gerade in nem andern Fred unsere Spässe. Damit du die Zusammenhänge mit deinem Namen und deinem Knie verstehst, der Link: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743
;)
achsooooo :Maso:
fisch => Neptun... naja wie man da wohl drauf kommen mag... warum denkt bloß jeder bei den namen Neptun an Meeresgott und niemand an das allzu köstliche Tankenbier Neptun-Pilsener, auf den der name eigentlich gemünzt ist :Gruebeln:
ich hätte da auch noch ein rad zu verkaufen ;)
nur zu, darfste ja auch. solange du keine knieverletzung vortaeuschst, machste ja alles richtig.
:Prost:
ach bei dem kollegen war das nur vorgetäuscht? :)
ne akut isses bei mir ja auch net...
aber ich würde meine kiste mit dem herrn tauschen :) auch wenn ich sowas gesloptes schrecklich finde...
Ausdauerjunkie
14.02.2008, 22:32
..ich auch..
..ich auch..
ich eigentlich nicht... hab ich nur so gesagt :Cheese: :Maso:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.