PDA

Vollständige Version anzeigen : ...mein erstes Forum...

maix
13.02.2008, 18:20
Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin Baujahr '66 und nehme hiermit zum ersten Mal aktiv an einem Forum teil. Mein Arbeitgeber nimmt mit mehreren Staffeln jährlich in Roth teil. Letztes Jahr fragten mich 2 Kolleginnen, die sich bereits für schwimmen und laufen entschieden hatten:"Sag' mal Micha, du fährst doch Rad, oder ...?" Das war's. Dieses Jahr bin ich nochmal als Staffelteilnehmer dabei - im gleichen Team. Wir wollen uns natürlich alle 3 verbessern. Irgendwie ahne ich aber, daß ich irgendwann dann doch mal alle 3 Disziplinen hinter mich bringen will.... Mal seh'n. Komme aus dem Köln/Bonner Raum.

Schöne Grüße !

*JO*
13.02.2008, 18:38
dann wilkommen ...:)
immer schön mitlesen ;)

tri_stefan
13.02.2008, 18:58
Hallo:Huhu:

roadrunner
13.02.2008, 19:04
Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin Baujahr '66 und nehme hiermit zum ersten Mal aktiv an einem Forum teil. Mein Arbeitgeber nimmt mit mehreren Staffeln jährlich in Roth teil. Letztes Jahr fragten mich 2 Kolleginnen, die sich bereits für schwimmen und laufen entschieden hatten:"Sag' mal Micha, du fährst doch Rad, oder ...?" Das war's. Dieses Jahr bin ich nochmal als Staffelteilnehmer dabei - im gleichen Team. Wir wollen uns natürlich alle 3 verbessern. Irgendwie ahne ich aber, daß ich irgendwann dann doch mal alle 3 Disziplinen hinter mich bringen will.... Mal seh'n. Komme aus dem Köln/Bonner Raum.

Schöne Grüße !

Dann Willkommen und Viel Spass hier im Forum!

Läust und Schwimmst du den Schon???:Huhu:

Volkeree
13.02.2008, 19:07
Ob das jetzt aber geht.... das erste Forum und dann direkt das Beste.... :Lachen2:

Viel Spaß hier!

Volker

Speedy Gonzales
13.02.2008, 19:30
Ob das jetzt aber geht.... das erste Forum und dann direkt das Beste.... :Lachen2:

Viel Spaß hier!

Volker

na ja, der Junge hat halt einen guten Geschmack. ;)

und ein freundliches Hallo an den neuen Mitstreiter. :Huhu:

mauna_kea
13.02.2008, 20:05
nene, nicht nur mitlesen,
MITMACHEN

willkommen

maix
13.02.2008, 20:27
Dann Willkommen und Viel Spass hier im Forum!

Läust und Schwimmst du den Schon???:Huhu:
Mit Laufen hab ich schon angefangen. Das bekomm' ich so 2mal die Woche geregelt. Schwimmen ist bisher zeittechnisch noch nicht drin. Da steht mir auch noch ne Menge Technik-Training bevor. In Bonn gibt's aber Schwimmtraining für Triathleten. Da wollt' ich in Bälde mal hin.

maix
13.02.2008, 21:38
:) Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung !