Vollständige Version anzeigen : Schöne Blume
bei Chiropraktiker gewesen und schöne Blume verpasst gekriegt.
FroschCH
16.03.2013, 21:17
Rutscht ohne das photogene Teil Dein Schulterblatt runter, oder was kann Ding...? :confused:
bei Chiropraktiker gewesen und schöne Blume verpasst gekriegt.
...und 150 Euro für bezahlt..?.:Cheese:
...und 150 Euro für bezahlt..?.:Cheese:
Rechnung kriege ich noch ! :(
Rutscht ohne das photogene Teil Dein Schulterblatt runter, oder was kann Ding...? :confused:
:Lachanfall: ich bin auch skeptisch ob die Klebeband was bring ! aber das einrenken von Chiropraktiker hat sehr geholfen !
Sei froh, sieht doch gut aus.
Ich war Mittwoch vor 2 Wochen bei der Neuraltherapeutin. Die hat mir an 3 Stellen, irre lange Nadeln ins Gesicht gepiekt (Störfeld-Therapie) und ich hatte 3 Tage lang gefühlt Tischtennisbälle im Kiefer und blaue Flecken. Sah aus wie ein verhauener Hamster...
Obs hilft ist fraglich...
LG
Marion
tierunernscht
17.03.2013, 05:16
Bekomme immer ein "H" an der Lendenwirblsäule verpasst. Mir hilfst. Die ISG bleiben dort wo sie sein sollen, Schmerzen treten später ein.
Heute vom Arzt noch Tabletten dazu verordnet gekriegt (Ibuprofen 600 und Ortoton ) und dazu Sportverbot :( Ich hoffe, dass es besser wird !
FidoDido
18.03.2013, 13:52
Was ist denn passiert? Schulter lädiert? Viel mit Paddles geschwommen?
nee ich schwimme "ohne", war auf den Arbeit falsche Bewegung oder so :( Der Orthopäde erzählt etwa von Wirbelsäule Blockade und Muskelverspannung :(
FidoDido
18.03.2013, 14:08
Mich wundert das komplette Sportverbot. Nichtmal leichtes GA1-Kurbeln in Oberlenkerhaltung oder langsames Joggen?
ich bin mit dem Rad zum Arzt gefahren :)
seit Samstag ohne Medikamente , seit Sonntag ohne Schmerzen, heute ein 7km Lauf, Lauf ABC und ein wenig Gymnastik und alles ist super !!! :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.