Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Stammtisch mit Maik Petzold am 15.02.2013
Klugschnacker
24.01.2013, 14:18
Maik Petzold kommt!
Olympia-Starter Maik Petzold (http://www.maik-petzold.de/) ist zu Gast in unserer Live-Sendung am 15.02.2013. Ich bin sehr stolz auf diesen besondern Gast, freue mich sehr über seine spontane, unkomplizierte Zusage und würde mir jetzt erstmal einen Prosecco einschenken, wenn ich einen hätte.
:liebe053:
Hocherfreute Grüße!
Arne
würde mir jetzt erstmal einen Prosecco einschenken, wenn ich einen hätte.
take that
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/Prosecco_sparkling_wine.jpg/450px-Prosecco_sparkling_wine.jpg
einzelstueck
24.01.2013, 14:32
take that
]
für maik wäre wohl eher rotkäppchen angebracht...
Gratuliere Arne...!! Freu mich drauf...
HobbyStudent
24.01.2013, 17:45
stachelt ihn ruhig etwas an, der soll in Roth richtig gas geben. Und das mit dem Karrierenede redest ihm bitte auch aus! :)
Grüße
hörnchen70
24.01.2013, 20:22
Oh Oh Arne.
Nun werde ich mir wohl doch ein Abo zulegen müssen, bloß mit meinem langsamen Internet ist das schauen von Filmchen ein Geduldspiel.
Mich würde einmal ineressieren wie Maik Petzold die Jugendförderung imTriathlon beurteilt?
und ob sein Ausflug auf längeren Distanzen, wirklich nur einmalig ist, oder er sich bei Erfolg auch den kompletten Umstieg auf die LD vorstellen kann.
sbechtel
24.01.2013, 21:01
Sag mal Arne, hast du ein paar schwere Jungs eingekauft, die bei den potentiellen Gästen an der Tür stehen und sie gefügig machen, oder wo kommen die ganzen tollen Gäste her? Ist ja der Wahnsinn!! Freu mich schon richtig, besonder auf Maik und Hajo
big_kruemel
24.01.2013, 21:10
Was für ein start ins neue jahr.
SUPER!!!
Ich feu mich auch immer auf jeden einzelnen Freitag. Mit solch einer Agenda ist die Vorfreude narürlich noch größer.
Danke Arne, dass Du das für uns machst. :Blumen:
freut mich, dass auch mal leute ausm kurzstreckenkader zu wort kommen. ich glaube da werden einigen die ohren schlackern, was bei den "lutschern" so trainiert und ja, auch geradelt wird.....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.