Vollständige Version anzeigen : [s] Hac4
sybenwurz
28.01.2008, 23:54
Möglichst das alte Modell, egal welches, egal mit welchem Lieferumfang. Radhalterung und Brustgurt wären aber schon kein Fehler, da unverhältnismässig teuer nachzukaufen.
Interface wäre klasse aber kein Muss, Software hab ich noch aufm Rechner.
the grip
29.01.2008, 08:54
Falls Du die neue TOUR hast, da ist der irgendwo runtergesetzt (Stadler o.ä. Konsorten ...).
Bestell gleich Ersatzbatterien mit ... :Cheese:
Möglichst das alte Modell, egal welches, egal mit welchem Lieferumfang. Radhalterung und Brustgurt wären aber schon kein Fehler, da unverhältnismässig teuer nachzukaufen.
Interface wäre klasse aber kein Muss, Software hab ich noch aufm Rechner.
Hier für 109.-€
http://www.bike-discount.de/shop/k305/a2925/hac_4_pro.html
Weiß jedoch nicht ob es das alte Modell ist, welches du haben willst.
Gruß Markus
Lecker Nudelsalat
29.01.2008, 10:55
Wie immer mein bewährter 30% Link. :Cheese:
http://www.google.sc24.com/index.php?id_geschlecht=&id_artikelart=21&id_verwendung=13&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&id_artikel=9999127121&page=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&page=&position=12
Gruß strwd
sybenwurz
29.01.2008, 19:32
Merci für die Links.
Sind aber beide zu teuer;- ich kauf die Dinger neu ja zum EK.
Hilft mir bloss nix, wenn ich eigentlich lieber das alte Modell hätte.
Naja, werde mal die Foren und die Bucht beobachten, ansonsten wäre der Bläck für 66Öre schon ne Option.
friedrichvontelramund
30.01.2008, 07:46
schau mal unter www.wiggle.com!
VG Fritz
sybenwurz
30.01.2008, 23:26
schau mal unter www.wiggle.com!
VG Fritz
Wenn das nicht von dir käme, würde ich fragen "willste mich verarschen???"
Da kommt ne Seite mit tausend Links, egal wohin man klickt...?
also: was meinst du genau?
er meint sicher www.wiggle.co.uk
wirklich sehr günstig
einen alten HAC4 habe ich auch noch, aber eigentlich möchte ich den gar nicht hergeben. Oder was bietest Du?
Ist ein Modell aus 2004 oder 2005, schwarz mit blau/roten Geknöpfs. PM bei Interesse...
LG
so einen blau roten HAC4 hätte ich auch noch. habe dem gerade neue batterien verpasst, als mein polar bei der inspektion war - aber nu liegt er auch wieder nur rum :Gruebeln: kannst mir bei interesse ja mal ne pm schreiben
hab mal geschaut, da geht ja auch die höhenmessung nicht mehr und so. nö, den behalt ich für schlechte Zeiten. Sorry fürs Gespräch.
sybenwurz
08.02.2008, 21:49
So, hab nach langem hin und her überlegen entschieden, den hac4black reinzuschwenken.
Also strwd´s sc24-Link angeklickt und per Kreditkarte geordert.
Inklusive versand wird die nun Anfang kommenden Monats mit 72Öre belastet;- das liegt deutlich unterm Händler-EK.
Dienstag bestellt, Mittwoch ne Benachrichtigung aufs Händi, dass die Ware unterwegs sei und Donnerstach liegt das Packerl vor der Türe.
Sehr schön.
Die Uhr trägt auf wie ein Backstein am Handgelenk (ich wusste ja: da war noch was...:Maso: ), kommt im regulären Lieferumfang als Fahrradtacho und als Zubehör issn Brustgurt dabei, jedoch kein Armband.
Iss kein Beinbruch, hab ich noch.
Sehr erfreulich: es ist das alte Modell, also noch ohne Bajonettverschluss und mit Radumfang nur für ein Fahrrad, eher unerfreulich bis ärgerlich: die Bedienungsanleitung iss auf ner Minidisc. Scheint ne Unsitte zu sein, nix mehr auf Papier zu drucken.
Ich hasse es, diese pdfs nur seite für seite durchzublättern bzw durchblättern zu können. Naja.
Service (und das wollte ich hier an sich loswerden) von SC24 ist absolut top und astrein, dem Laden geb ich auf jeden Fall ein "thumbs up"!
(Gibt ja so Klitschen, die im Falle einer Bestellung selbst erstmal rumsuchen, wo sie das bestellte Teil herkriegen;- hab ich mitm Deuter-Rucksack mal gehabt...:Traurig: )
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.