Vollständige Version anzeigen : Kann ich die Film nach dem Registrieren downloaden oder nur ansehen?
LanceBeinstrong
25.01.2008, 13:54
Kann ich die Film nach dem Registrieren downloaden oder nur ansehen? wenn ich ihn nicht downloaden kann, wie kann ich es trotzdem :Cheese:
he, das ist doch der klugschnacker in der glotze, sry wenn ich das jetzt erst bemerkt hab :Maso:
Hallo,
du kannst ihn downloaden und so oft ansehen wie du möchtest :)
schönen Gruß
Thomas
LanceBeinstrong
25.01.2008, 13:58
thx@tom
*mann ging das schnell*
komisch! Mein Kontingent wird auch für Filme, die ich mir bereits angeschaut habe, verringert. Also ich hab mir die Filme über den Stream angeschaut und nicht runtergezogen. Wenn ich (z.B. einen Tag später) den Film nochmal anschauen will, komm ich zu dem obigen Problem.
Ist das normal?
Klugschnacker
26.02.2008, 23:22
komisch! Mein Kontingent wird auch für Filme, die ich mir bereits angeschaut habe, verringert. Also ich hab mir die Filme über den Stream angeschaut und nicht runtergezogen. Wenn ich (z.B. einen Tag später) den Film nochmal anschauen will, komm ich zu dem obigen Problem.
Ist das normal?
Hallo trima,
das ist normal. Du kannst einen Film innerhalb 24 Stunden so oft starten wie Du möchtest – es wird insgesamt nur ein einziger Credit abgezogen. Sind die 24 Stunden abgelaufen, wird bei einem erneuten Filmstart ein weiterer Credit abgezogen.
Hintergrund: Jeder Filmstart verursacht Traffic und damit Kosten. Daher müsste jeder Filmstart einen Credit kosten. Da aber das Internet eine unzuverlässige Technik ist, kann es sein, dass mal irgend etwas nicht funktioniert und man einen Film mehrfach starten muss bis alles klappt. Da diese Versuche nicht jedes Mal einen Credit kosten sollen (das wäre nicht fair), kann man jeden Film innerhalb 24 Stunden beliebig oft starten. Erst nach dieser Schonfrist wird erneut ein Credit berechnet, da wir ja auch den Traffic erneut bezahlen müssen.
Grüße,
Arne
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.