Vollständige Version anzeigen : Hallöle
follfosten
27.10.2012, 12:39
Hey,
nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Jahren so larifari Triathlon gemacht hab, mit zwei olympischen Distanzen als Ergebnis wollt ich die nächste Saison mal ernsthafter angehen. Dazu gehört natürlich auch die Anmeldung in nem Triathlon Forum.
Bin 20, Student und hab deshalb unendlich viel Zeit zum Training :Lachen2:
Bin aber auch noch in nem Fußballverein und daher muss ich das dann irgendwie vereinbaren. Laufen ist glaube ich meine Stärke, gefolgt von Radfahren und Schwimmen; liegt vielleicht aber auch daran, dass mein Trainingsaufwand auch so aussieht. Nächstes Jahr hätte ich Lust auf ne Mitteldistanz, vielleicht werde ich aber auch in nem Verein gehen und da gibts dann ja noch Ligatermine, so wie ich das bisher durchblickt habe, also mal sehen was das Frühjahr bringt ;)
jannjazz
27.10.2012, 13:16
Starke Schreibweise von Vollpfosten, den Namen trägst Du zurecht. Willkommen hier! Welche MD soll´s denn sein?
follfosten
27.10.2012, 13:53
Willkommen hier! Welche MD soll´s denn sein?
Darüber hab ich mir fast noch keine Gedanken gemacht. Die großen (70.3, challenge) werden ja schnell belegt sein oder sind schon belegtt denke ich. Daher werd ich im Frühling mal schauen was noch offen ist, hab hab aber schon mit dem Green Hell Triathlon geliebäugelt, die Radstrecke ist bestimmt irre.
jannjazz
27.10.2012, 17:51
Respekt. GH ist bestimmt eine der härtesten MDs.
Torsten.Salomon
27.10.2012, 19:18
Hi follfosten
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Da hast Dir ja was neben dem Fussball vorgenommen.
Was studierst denn, wenn ich mal fragen darf, das Du da noch für 2 Sportarten / Lebenseinstellungen Zeit findest ??
Gruß Torsten
Skunkworks
27.10.2012, 19:53
Willkommen!
Fußball und Triathlon? Krasser Gegensatz aber gut so! Was mich allerdings fraglich stimmt, ist dass du Laufen magst. Das passt irgendwie nicht zum allgemeinen Bild das der 08/15 Triathlet wie ich von Fußball hat...