Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüezi aus Zürich!

passfresser
19.01.2008, 19:09
Salü zusammen,

nachdem heute hier in Zürich bei 14 Grad und Sonnenschein bereits am 19. Januar (!!!) die ersten Strassenkilometer gefahren werden konnten, bin ich schon sooooo motiviert für die kommende Saison, dass ich mich hier gleich angemeldet hab.

Beste Grüsse aus Helvetien!

Mat:Huhu:

PS: Bin ein begeisterter Kurz- und Mitteldistanzler und LIEEEEBE radfahren!

dude
19.01.2008, 19:20
Schon 19.1. und erst heute auf dem Rad? ;)

Neidisch

dude (auch-mal-dort-gelebt)

lango
19.01.2008, 19:26
Hallo Mat,

viel Spaß hier.

Grüße vom See
lango

the grip
19.01.2008, 20:52
Salü zusammen,

nachdem heute hier in Zürich bei 14 Grad und Sonnenschein bereits am 19. Januar (!!!) die ersten Strassenkilometer gefahren werden konnten, bin ich schon sooooo motiviert für die kommende Saison, dass ich mich hier gleich angemeldet hab.

Beste Grüsse aus Helvetien!

Mat:Huhu:

PS: Bin ein begeisterter Kurz- und Mitteldistanzler und LIEEEEBE radfahren!

Passfresser ... das klingt irgendwie so ähnlich wie Puss (Pass gesprochen) Feller aus dem guten alten James Bond jagt Dr. No mit Ursula Andress (genau, die Bikini-Szene). Die is ja auch aus der Schweiz...

felix__w
20.01.2008, 16:48
Schön dass ein weitere Schweizer dabei ist. Bist du aus der Stadt selbst?

nachdem heute hier in Zürich bei 14 Grad und Sonnenschein bereits am 19. Januar (!!!) die ersten Strassenkilometer gefahren werden konntenIch habe es gestern auch auf dem RR genossen. Es war aber schon das 9. mal in diesem Jahr ;)

PS: Bin ein begeisterter Kurz- und Mitteldistanzler und LIEEEEBE radfahren!Welche triathlons macht du jeweils so?

Gruss Felix

T1T2
20.01.2008, 23:50
willkommen - und irgendwann reichts ja auch für eine ausfahrt bis nach züriwescht!

Newbie
24.01.2008, 03:27
auch willkommen :Lachen2: - wieder ein Schweizer mehr, gell Dude :Huhu:

viel Spass

Newbie, normalerweise Zuercher Weinland, im Moment bei zwischen 20 und 30 Grad in Christchurch/Newzealand :Cheese:

Hunki
24.01.2008, 07:27
Von mir ein Hallo aus der Ostschweiz (Thurgau)... vielleicht fährt man sich ja irgendwann mal über den Weg :)

Hunki

testudo
24.01.2008, 19:24
hey noch ein zürch! ein liebes hallo einer zürcherin. leider bin ich zur zeit nicht in zürich sondern noch für weitere 2 wohen im kalten regnerischen schottland und erst noch so erkältet (halsschmerzen, husten,.. )dass ich nicht mal laufen gehen kann *snif*

dude
24.01.2008, 19:55
auch willkommen :Lachen2: - wieder ein Schweizer mehr, gell Dude :Huhu:
:

Ihr Schweizer seid hier immer gut zu miss- aeh gebrauchen gewesen. :Lachen2:

Was geht in ChCh? Toll dort, oder? Schon die Port Hills mit dem Velo getestet? Den Surf? Chips and Fish on the beach?

Hach...:Weinen:

Newbie
25.01.2008, 00:24
Ihr Schweizer seid hier immer gut zu miss- aeh gebrauchen gewesen. :Lachen2:

Was geht in ChCh? Toll dort, oder? Schon die Port Hills mit dem Velo getestet? Den Surf? Chips and Fish on the beach?

Hach...:Weinen:

hi Dude

wenn Du Kaertchen willst gib mir Adresse per PM oder SMS durch.

ansonsten wohne ich am PortHill, war schon zweimal zu fuss oben aber hab leider kein Bike. Mal sehen ob ich noch eins miete

Fish esse ich nicht, von dem her kann ich den letzten Punkt sicher verneinen.

Gruss
Edith

joschij
25.01.2008, 13:14
wow prima, wieder jemand aus zürich :) langsam aber sicher holen wir die deutschen ein :)

felix__w
25.01.2008, 13:38
wow prima, wieder jemand aus zürich :) langsam aber sicher holen wir die deutschen ein :)
@ alle Schweizer: tragt euch doch hier (Thread 'Wer startet wo') (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63381#post63381) ein. Dann sehen wir wer wo startet und können uns an den WKs auch kennen lernen.

Gruss Felix

dude
25.01.2008, 13:40
langsam aber sicher holen wir die deutschen ein :)

konzentriert euch doch auf qualitaet, ist viel wichtiger als quantitaet. ;)

massi
25.01.2008, 16:11
konzentriert euch doch auf qualitaet, ist viel wichtiger als quantitaet. ;)

...und das sagst du den 6,5 Mio Schweizern??:Cheese: :Cheese:

dude
25.01.2008, 16:33
So vermessen waere selbst ich nicht. ;)
Aber wer Qualitaet hat, kann auf Quantitaet doch verzichten, oder?

Is ja auch egal...

joschij
25.01.2008, 20:00
@ alle Schweizer: tragt euch doch hier ein. Dann sehen wir wer wo startet und können uns an den WKs auch kennen lernen.

Gruss Felix

es gibt da doch so ein lustiges thema, wer startet wo... sind ja auch die schweizer wk teilweise drinne. und sonst hald ein neues für uns aufmachen?

felix__w
25.01.2008, 20:31
es gibt da doch so ein lustiges thema, wer startet wo... sind ja auch die schweizer wk teilweise drinne. Das meinte ich. Ich wollte diesen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63381#post63381) eigentlich unter dem hier linken (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63381#post63381) da ich dort (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63381#post63381) alle meine (Schweizer) Wettkämpfe eingetragen habe. Ich habe es nun gemacht.

Felix

massi
26.01.2008, 09:00
Aber wer Qualitaet hat, kann auf Quantitaet doch verzichten, oder?

:confused:
Sagte ich doch!

Wir sind 6,5 mio, ihr seit 80 mio.....:cool:

dude
26.01.2008, 09:15
Dann sind wir uns ja einig.

En scheene nach Bassl