PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer bin ich und was will ich hier?

wandervogel
01.09.2012, 13:57
Hallo allerseits!

Meine erste Triathlonsaison begann im letzten Herbst. Unter dem Motto "Viel hilft hilft" habe ich am Training eines (sehr leistungsorientierten) Vereins teilgenommen. Lief die ersten Monate wunderbar, aber dann ging der Schuss nach hinten los: Schienbeinkantensyndrom, ITBS etc, wodurch ich mit sämtlichen Orthopäden und Physiotherapeuten in der Umgebung per du bin.

Inzwischen ist wieder alles paletti, bloß der Kopf blockiert noch ein wenig.

Aber das wichtigste: Triathlon ist ein supertoller Sport, den ich noch lange machen will!

Viele Grüße
Constantin

mimimi
01.09.2012, 14:53
:Huhu: Hallo!

Willkommen hier.
Deine Geschichte klingt ja nicht unbedingt nach dem optimalen Start... umso besser, dass du immer noch Gefallen daran hast. Wenn jetzt wieder alles gesund ist, vielleicht einfach langsamer einsteigen ;) Macht auch Spaß und tut nicht so weh. Und die Saison ist ja praktisch eh vorbei, sodass man momentan auch keine Bestzeiten "braucht".

Viel Spaß beim Stöbern

Klein Potti
02.09.2012, 12:36
Hey
Willkommen! Das mit dem Schienbeinkantensymdrom kenne ich. Hatte ich vor ca. 3 Jahren. Damals wollte ich auch zu schnell zu viel. 1/2 Jahr lang waren die Schmerzen da, trotz Pause. Kann dir auch nur raten beim 2. Start alles etwas langsamer anzugehen. Der Sport soll ja schließlich Spaß machen :Lachen2: