maifelder
07.01.2008, 18:08
Nach dem ich endgültig die Lust am Fahren auf der Rolle verloren habe, habe ich mich endschlossen das Ding zu verkaufen. Gekauft habe ich die Elite Wireless Elasto Gel m April 2005, seitdem bin ich höchstens 50 Stunden darauf gefahren.
Neu hat das Ding damals 350Euro gekostet. Hinzu kam noch die original Matte, die das ohnehin schon äußerst leise Geräusch noch weiter dämpft, der Preis liegt bei 79Euro. Ebenso gehört noch der Block dazu, der auch nochmal mit 13Euro zu Buche schlägt. In meiner Unvernunft habe ich mir auch noch einen MTB Conti Ultra Sport Hometrainer-Mantel gekauft, der unbenutzt ist.
Ihr könnt den ganzen Kram für 280Euro kaufen, das Porto geht auf mich.
Hier noch mal die Eckdaten:
1mal Elite Rollen Trainer wireless
1mal Schnellerspanner
1mal Tacho Wireless incl. Halter
1mal Elite Matte
1mal Block fürs Vorderrad
1mal Conti Mantel für den Rollentrainer (neu)
Das Ding funktioniert tadellos, ist nur etwas staubig, mache ich auch sauber. Gebrauchsspuren sieht man nur auf der Rolle, die Lauffläche wird hat etwas dunkel, da ich schwarze Mäntel fahre. Wie gesagt, das Ding bin ich 50 Stunden gefahren und war für meine ersten IM 2005 gedacht, 2006 bin draufgefahren, 2007 war es warm und dieses Jahr gar nicht.
Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/marconomist/Verkauf
Neu hat das Ding damals 350Euro gekostet. Hinzu kam noch die original Matte, die das ohnehin schon äußerst leise Geräusch noch weiter dämpft, der Preis liegt bei 79Euro. Ebenso gehört noch der Block dazu, der auch nochmal mit 13Euro zu Buche schlägt. In meiner Unvernunft habe ich mir auch noch einen MTB Conti Ultra Sport Hometrainer-Mantel gekauft, der unbenutzt ist.
Ihr könnt den ganzen Kram für 280Euro kaufen, das Porto geht auf mich.
Hier noch mal die Eckdaten:
1mal Elite Rollen Trainer wireless
1mal Schnellerspanner
1mal Tacho Wireless incl. Halter
1mal Elite Matte
1mal Block fürs Vorderrad
1mal Conti Mantel für den Rollentrainer (neu)
Das Ding funktioniert tadellos, ist nur etwas staubig, mache ich auch sauber. Gebrauchsspuren sieht man nur auf der Rolle, die Lauffläche wird hat etwas dunkel, da ich schwarze Mäntel fahre. Wie gesagt, das Ding bin ich 50 Stunden gefahren und war für meine ersten IM 2005 gedacht, 2006 bin draufgefahren, 2007 war es warm und dieses Jahr gar nicht.
Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.de/marconomist/Verkauf