PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruß aus Wiesbaden

SDVT-1
09.06.2012, 23:33
Viele Grüße von einem Neu-Wiesbadener an die Forumsgemeinde.

Ich komme von meiner sportlichen Vita vom Kampfsport, den ich aufgrund zahlreicher Verletzungen (und meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters :) ) nicht mehr in dem Umfang ausüben kann, wie ich das gerne hätte. Es musste also eine Ausgleichssportart gefunden werden, die man auch ohne Verein individuell trainieren kann. Ich habe allerdings schnell feststellen müssen, dass man Triathlon nicht einfach so nebenbei machen kann und so versuche ich ca. 8-10 Stunden die Woche zu trainieren. Job, Familie und andere Hobbies lassen leider nicht mehr zu. Als sportliches Ziel stehen in diesem Jahr übrigens diverse OD-Finishes an.

Ich freue mich auf interessante Informationen und weiterhin gute Tipps im Forum. Danke.

pumuggel
10.06.2012, 09:31
:Huhu:

Dann viel Spaß hier und bei deinen Wettkämpfen.

Wolfgang L.
10.06.2012, 09:54
hallo SVDT-1

(was auch immer das bedeuten mag)

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Wettkämpfen.

Viele Grüße
Wolfgang

Troedelliese
11.06.2012, 10:52
Hallo,

Deine sportliche Vita klingt ja interessant.
Welchen Kampfsport hast Du denn gemacht und warum kannst Du den nicht mehr ausüben?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß hier und spannende Lektüre.

bommys
11.06.2012, 13:10
Servus,

wo startest Du denn?

Vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt....

Grüße
Olli

SDVT-1
11.06.2012, 14:14
Welchen Kampfsport hast Du denn gemacht...
Ju-Jutsu, aber mein Bänderapparat hat in den letzten Jahren doch ziemlich gelitten.

...wo startest Du denn?
Beim Rieslingman am kommenden Wochenende.

bommys
11.06.2012, 14:46
Und wo noch?
du schreibst ja - diverse...

SDVT-1
11.06.2012, 18:07
...beim Heinerman am Wochenende darauf, in Erfurt und Mainz. Außerdem werde ich beim 70.3 in Wiesbaden (mein persönlicher Saison-Höhepunkt) mal sehen, aus welchem Holz ich gemacht bin.

bommys
11.06.2012, 18:17
Dann sieht man sich beim Heinerman und in MZ.
70.3 ist bei mir frühstens nächstes Jahr dran....