PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallooo aus der Nähe von Hamburg

BunteSocke
07.06.2012, 13:08
Hallo liebe Community :Huhu: ,
bereits seit einer Weile lese ich hier interessiert im Forum mit und fand, dass es nun endlich mal Zeit ist, dass ich mich hier anmelde und nun erstmal kurz vorstelle.

Ich bin 35 Jahre alt, w., noch ohne Triathlonerfahrung und komme vom Laufen. In den letzten 2 Jahren bin ich u. a. einige Halbmarathons und 2 Marathons (je in ca. 3:48) gelaufen. Nun finde ich aber, dass nur Laufen auf die Dauer zu langweilig ist und habe vor einigen Wochen auch mit Schwimmen und Radfahren begonnen - womit ich auch gleich in einem anderen Thread zu meinem ersten großen Problem kommen werde...

Für das nächste Jahr plane ich u. A. mal eine OD zu finishen. Weiteres demächst :)

Also an dieser Stelle erstmal sportliche Grüße, ich freue mich auf hoffentlich lebhafte und ergiebige Diskussionen mit Euch :Duell:

BunteSocke

Ach ja - mein Nick gewählt, da ich überwiegend unterschiedliche Socken trage.

jannjazz
07.06.2012, 13:54
Denn hol Di man stief!

FLOW RIDER
07.06.2012, 17:12
... In den letzten 2 Jahren bin ich u. a. einige Halbmarathons und 2 Marathons (je in ca. 3:48) gelaufen. Nun finde ich aber, dass nur Laufen auf die Dauer zu langweilig ist ...

genau so hats bei mir 2010 angefangen: HM und M
2011 dann M im Frühjahr, Mitteldistanz (kam viel zu früh aber hat Spass gemacht) und Herbstmarathon.
2012: 2 MDs ein paar ODs und Herbstmarathon.

Du wirst schnell merken: Triathlon ist geil !!!

Viel Spass hier.:Huhu: