PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer Mitschreiber...

koelnerwasser
24.05.2012, 15:07
Hallo Zusammen,
nachdem ich immer nur zugeschaut habe, möchte ich nun auch aktiv dabei sein - Nein nicht beim Triathlon sondern hier im Forum.
Triathlon mach ich schon eine Weile, neuerdings auch im Verein beim TVR - Köln. Zuhause bin ich zurzeit auf der Halbdistanz, vlt. kommt nächstes Jahr mal eine Langdistanz dazu, hab halt noch andere Hobbys ;-)
Würde mich freuen den ein oder anderen mal in Natura zu sehen - beim Schwimmen im Fühli oder beim radeln rund um Kölle.

Viele Grüße,
Daniel

Duafüxin
24.05.2012, 15:35
Wennste Dich beim Radeln mal in die Eifel verirrst, sehen wir uns bestimmt :Huhu:

Und viel Spass hier :Cheese:

malihini
24.05.2012, 15:39
Na, dann wird Dich Clemens bestimmt hart rannehmen beim Training:Cheese:!
Bis demnächst im Fühli oder bei den Wettkämpfen in und um Köln - und herzlich willkommen im Forum:Huhu:!

Coelningo
25.05.2012, 17:55
Da schau mal einer an. Der Turnverein in unserem Stadtteil hat endlich wieder eine Triathlon-Abteilung. :)

Viel Spaß beim TVR und hier im Forum. :Huhu:

Decke Pitter
25.05.2012, 23:15
Hallo, willkommen und Alaaf.

Wenn es der Clemens S. ist, bist du in guten Händen.

Grüße
Tom

koelnerwasser
30.05.2012, 14:03
Ja vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Es ist natürlich Clemens S. :( der alte Menschenschinder ;) Ich kann nächste Woche kaum erwarten - endlich Ruhewoche!
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal zu treffen, nur mit erkennen dürfte es schwierig werden..
Kann mir ja schlecht ne Rose ans Trikot kleben :Cheese:
Henning, Dich erkenne ich allerdings auch so!

malihini
30.05.2012, 14:11
Würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal zu treffen, nur mit erkennen dürfte es schwierig werden..
Kann mir ja schlecht ne Rose ans Trikot kleben :Cheese:

Beim Training im Fühli oder beim Schwimmstart: Ich bin der im Neo:Cheese:...