PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo aus der schweiz

joschij
16.12.2007, 16:07
hey
ich wollte mich auch kurz vorstellen. ich heisse josua, bin 22 und seit februar 07 beim triathlon dabei. (wenn man das so ausdrücken kann)
ich komme von thun, aber studiere im moment biochemie an der eth in zürich im 5. semester.
wie ich zum triathlon gekommen bin? naja, das war eher eine komplizierte sache. als kleiner junge(10-17) habe ich leistungsmässig tennis gespielt, anschliessend folgte der weg in den kraftraum aus pupertären gründen. im alter von 18 ruft in der schweiz das vaterland und dort kommt es zu märschen, diese steigern sich von 5km bis zu den legendären 101km. Da wurde bei mir die begeisterung/faszination von riesigen distanzen geboren. ausserdem habe ich in einer biografie gelesen, dass das überqueren der ziellinie vom ironman einer der schönsten momente im leben sei. ich will das auch gerne einmal erleben. deshalb habe ich im februar 07 mit unstruktieretem training angefangen und mich ein bischen hals über kopf für den ironman 70.3 st. pölten angemeldet. diesen für meine verhältnise gut beendet, 5.24 inklusive 10min durchfallpause. der nächste schritt folgte, die anmeldung für den ironman zürich 08. nach weiterem unstrukturiertem lust und laune training im herbst dachte ich, es sei zeit einen trainingsplan zu finden. und hoppala, hier bin ich gelandet. ich möchte mich hier ganz herzlich für die super seite und die tollen pläne bedanken. bin auch fleissig im forum am lesen und am eure leistungen bewundern!

testudo
16.12.2007, 18:06
hey ein liebes hallo von mir und herzlich willkommen. dann sieht man sich ja am ironman...oder auch schon früher mal im asvz, wer weiss.
lieber gruss viviane

tri_stefan
16.12.2007, 18:14
Hallo!

Cooles Bild!

joschij
16.12.2007, 19:58
hey ein liebes hallo von mir und herzlich willkommen. dann sieht man sich ja am ironman...oder auch schon früher mal im asvz, wer weiss.
lieber gruss viviane