Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Horst Reichel zu Gast in der Live-Sendung am Donnerstag!

Klugschnacker
03.04.2012, 18:32
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2012/Horst-Reichel-Timo-Bracht.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1070&Itemid=20)

Horst Reichel zu Gast in der Live-Sendung

Horst Reichel, Teamkollege von Timo Bracht im 21run-Triathlon-Team, ist zu Gast bei unserer Live-Sendung am kommenden Donnerstag.

Horst Reichel, Jahrgang 82, gehört zu den interessantesten aufstrebenden Triathleten Deutschlands. Nach zahlreichen Top-Platzierungen in der Triathlon Bundesliga und dem Titel des Deutschen Vizemeisters über die Mitteldistanz überzeugte Horst Reichel im vergangenen Jahr mit einem vierten Platz beim Ironman Regensburg.
» Weiterlesen... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1070&Itemid=20)

Raimund
04.04.2012, 00:30
wobei gerade mich mal interessieren würde, warum er den sport seinem anderen beruf vorzieht (oder unterliege ich da einer fehlinformation?)...:(

big_kruemel
04.04.2012, 08:30
Toller Gast, wird bestimmt wieder ne super Sendung.
Ich freu mich schon drauf.

silence
04.04.2012, 15:53
Hallo Arne,

bei Dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Live Sendung am Donnerstag, Link ist für den Freitag und wenn man sich die Details ansieht, steht Donnerstag der 5.März.

Sieht mir schwer nach Stress aus;)

Grüße
S.

rennrentner
05.04.2012, 07:19
Kann die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kostenlos angesehen werden?

HobbyStudent
05.04.2012, 08:50
is se jetzt heute oder morgen?

Bischi
05.04.2012, 09:06
heute :)

HobbyStudent
05.04.2012, 09:43
heute :)

supi, danke :)

Klugschnacker
05.04.2012, 14:54
Kann die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kostenlos angesehen werden?

Nein, außer evtl. irgendwann auf unserem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/triathlonszene) (ohne Gewähr).

Crispy
05.04.2012, 16:14

Du kannst auch Arne mit einem Mini Abo für 2,99 €/ 3 Filme unterstützen, damit uns das Forum und die Filme noch lange erhalten bleiben. ;)

Viele Grüße

Crispy

rennrentner
05.04.2012, 20:01
Ah cool! Danke für die Info.

benjamin3341
05.04.2012, 20:16
wobei gerade mich mal interessieren würde, warum er den sport seinem anderen beruf vorzieht (oder unterliege ich da einer fehlinformation?)...:(

Hätte ich nicht gedacht, dass ein Triathlet, mit sehr umfangreichem Training Lehrer ist :Lachen2:

Raimund
05.04.2012, 21:58
Hätte ich nicht gedacht, dass ein Triathlet, mit sehr umfangreichem Training Lehrer ist :Lachen2:

ja, ja, damit muss man leben! marcus schattner, horst reichel,... die haben so einen lauen job, da kann man das noch nebenher machen...;)

ich lade jeden ein, der glaubt, das sei ein einfacher beruf, meinen unterricht für eine woche mal zu machen...:Huhu:

endorphi
05.04.2012, 22:06
ja, ja, damit muss man leben! marcus schattner, horst reichel,... die haben so einen lauen job, da kann man das noch nebenher machen...;)

ich lade jeden ein, der glaubt, das sei ein einfacher beruf, meinen unterricht für eine woche mal zu machen...:Huhu:

Hatten wir die Diskussion nicht schon mal??? Und bevor jetzt wieder die Lehrer im Forum auf mich einschlagen: ich bin auf Eurer Seite und möchte Euren Job nicht haben.......

silence
06.04.2012, 00:38
Bischi kommt direkt von der Radtour zu seinem Metzger des Vertrauens. Noch völlig im Gedanken verloren über sein neues Wattmessgerät beginnt der Dialog:

Bischi(zum Metzger seines Vertrauens): „ ah horsche mol, i hät gern 200 WATT von der Saaalammiii!“
Metzger: „wat(t) is...WATT?
Bischi: „Wat(t) is?
Metzger (völlig irritiert): Son WATT hanisch net!
Bischi:“Wie hosch net? Na, die SAAAALAAAAMIIII....200 Gramm!“
Metzger (leicht säuerlich):“alla mol, sag des doch glei!“

:Cheese:

Bischi
06.04.2012, 09:48
Bischi kommt direkt von der Radtour zu seinem Metzger des Vertrauens. Noch völlig im Gedanken verloren über sein neues Wattmessgerät beginnt der Dialog:

Bischi(zum Metzger seines Vertrauens): „ ah horsche mol, i hät gern 200 WATT von der Saaalammiii!“
Metzger: „wat(t) is...WATT?
Bischi: „Wat(t) is?
Metzger (völlig irritiert): Son WATT hanisch net!
Bischi:“Wie hosch net? Na, die SAAAALAAAAMIIII....200 Gramm!“
Metzger (leicht säuerlich):“alla mol, sag des doch glei!“

:Cheese:

Auch wenn's nicht meinen Dialekt trifft: :bussi: :Cheese:

TobiasM
16.04.2012, 22:08
Kommt die Sendung nochmal als ReLive rein? Allgemein werden zur Zeit sehr wenige Sendungen ins Archiv gestellt oder täusche ich mich da?

jimknopf
17.04.2012, 00:33
Ja, ich warte auch drauf ... Habe Horst neulich bei uns in Darmstadt schwimmen gesehen - unglaublich schnell!