PDA

Vollständige Version anzeigen : [BIETE] Startplatz Strongmanrun 05.05.2012

gollrich
20.12.2011, 18:21
Hi zusammen,

da ich terminlich doch nicht kann,

biete ich hier meinen Startplatz für den http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun

am 05.05.2012 auf dem Nürburgring

zu haben ist er für 60€ darin beinhaltet sind das komplette Paket inkl. T-Shirt etc.., erhält man vor Start sowie die Ummeldegebühr... von 12,50€

grüße Michael

Verkauft mit Dank ans Forum!

gollrich
10.01.2012, 13:40
!ACHTUNG! Preiserhöhung !ACHTUNG!

Nachdem der Strongmanrun jetzt ausgebucht ist, bin ich in der glücklichen Lage den Preis nach oben anzupassen ;)

Der neue Preis beträgt 85€ wobei hier wiederrum die Ummeldegebühr beinhaltet ist! (Startgebühr 79€ + 12,50€ Ummeldung ansonsten !)

Für alle die Meckern wollen, ich mache immer noch Verlust ! verringere diesen nur und niemand ist gezwungen bei mir zu kaufen....

grüße Michael

Crispy
10.01.2012, 14:03
www.ebay.de

gollrich
10.01.2012, 14:17
www.ebay.de

das ist dann eine Option wenn sich hier keiner Findet... will ihn aber als erstes im Forum anbieten.

Mal so zur Info:

ich hab mich aus ner "Bierlaune" angemeldet... war eh nie so ganz begeistert vom Start, jetzt ist mein Partner noch abgesprungen. Deswegen und weil mir die Verletzungsgefahr so nah an meinen wichtigen Wettkämpfen zu hoch ist gebe ich ihn ab....

Um es nochmal zu erwähnen ich will und mache mit dem Kauf keinen Gewinn! will ihn nur zu einem fairen Preis (für BEIDE SEITEN!) abgeben....

grüße Michael

Wolfgang L.
10.01.2012, 15:06
Hallo Strongleute,

letztes Jahr war ich beim Strongmanrun dabei.

Es ist aber eher eine Spaß Veranstaltung. Also so wild wie es sich dastellt ist es da nicht.
Die Leute hatten alle gute Laune.

Verletzen ist aber schon möglich, echte Kerle machen aber das hier:

http://www.braveheartbattle.de/ :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang

jannjazz
10.01.2012, 21:53
War auch da, liest Du...

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316&page=22

Lupin27
12.01.2012, 18:35
Ich war mal 2008 und 2009 da.
Dann haben die 2010 die Startgebühr verdoppelt und mittlerweile haben die wieder draufgeschlagen.
Ich zahle ja gerne ein paar hundert Euro für ne LD, aber für ne 16 Spaßlauf, der total überlaufen ist und man in der zweiten Runde ständig an den Hindernissen warten muß, weil man Teilnehmer überrundet, finde ich das alles etwas zu teuer.

Aber wenn ich mir anschaue was heute die Sportveranstaltungen kosten, scheint der Größenwahn normal zu werden, aber das ist ein anderes Thema.

Außerdem war der Lauf sonst immer eher im Jahr, nun ist der ja fast im Sommer. 2009 hatten wir 6 Grad Luft und 3 Grad Wassertemperatur...wir waren Helden....:Lachanfall:

daviduus
07.02.2012, 09:26
Hallo michael ;)

also wenn du den startplatz noch nicht abgeben hast würde ich ihn gerne nehmen, habs verschlafen mich anzumelden :p

Moniet
03.05.2012, 00:35
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen am StrongmanRun am Samstag, 5. Mai 2012, am Nürburgring nicht teilnehmen.

Wer braucht noch einen Startplatz?

malikinam
03.05.2012, 10:40
i have a place which is very suit able for running any gentle man can contact it is very useful place.