PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Pool Mate PRO

Claus Thaler
19.12.2011, 10:21
Verkaufe einen Pool Mate Pro schwarz - weiss.

Die Pro Version bietet den Vorteil, dass die Daten per Infrarottechnik und so ne Art Dockingstation ausgelesen werden kann. Das ideale Geschenk für einen schwimmenden Triathleten :-)

Habe mir den mal vor einem Jahr gegönnt, aber war maximal 5 x damit im Becken. Irgendwie schwimm ich dann doch lieber ohne Uhr. Lieferumfang wie auf dem Foto zu sehen.

Lade noch mal die Schnellanleitung runter. Die (schlichte) Software kann dann auch von der Homepage gedownloaded werden.

Infos gibt es hier: https://www.swimovate.de/shop/index.php?route=product/product&product_id=51

Persönlich finde ich den Zustand einwandfrei. Keine für mich erkennbaren Kratzer.

Bezahlt habe ich den damaligen Preis von 149€. Jetzt ist das Teil im Angebot mit 129€. Meine Preisvorstellung ist mal 88,88€ zuzüglich Versand.

Anfragen bitte per PM.

Foto: http://bit.ly/tKPgiw

bommys
22.12.2011, 11:25
Hallo,

gibt es dazu auch noch eine Rechnung?

Grüße
Oliver

Gutti
22.12.2011, 13:11
Die Rechnung kannste Dir sparen.
Ich versuche seit MONATEN (!!!) bei Swimovate jmd zu erreichen wegen nem Garantiefall.
Ich habs mittlerweile aufgegeben, es meldet sich niemand weder auf Mails noch auf Telefonnachrichten.
Und auf Einschreiben hab ich keinen Bock.
Das ist echt zu arg!
Die Uhr is super! Der Service gleich Null!

bommys
22.12.2011, 15:42
Danke für den Hinweis!

Mhhh...trotzdem kaufen? Ich hasse Firmen die nen schlechten After-Sales haben! Hatte ich erst bei LG Electronics und brauch das kein zweites Mal....

Gutti
22.12.2011, 16:23
bei dem Preis isses vollok ohne Rechnung.

Claus Thaler
22.12.2011, 16:37
Hallo,

da sich bisher wirklich keiner bis auf einer direkt gemeldet hat.
Ist das Teil jetzt bei ebay. Sorry.

Gruss Heiko

bommys
22.12.2011, 20:47
Schade, Du hast mir nichtmal auf meine Frage geantwortet, geschweige denn Zeit gelassen noch mal kurz zu überlegen!

Claus Thaler
22.12.2011, 20:54
Schade, Du hast mir nichtmal auf meine Frage geantwortet, geschweige denn Zeit gelassen noch mal kurz zu überlegen!

Tut mir leid, dass ich nicht auf Deine Frage eingegangen bin. Konnte heute nicht riichtig online gehen und wollte nur Bescheid geben, dass das Teil in der Bucht ist.

Aber in einem anderen Thread zur Uhr verkauft jemand eine zu 75euro. Schau da noch mal.