Vollständige Version anzeigen : Alex "Nopobiker" die Zweite ....
Ich finde den ersten Fred nicht mehr und öffne deshalb mal einen neuen.
Tja am besten ihr lest in Alex' Blog nach was ihm aktuell so wiederfährt ....
http://nopogobiker.de/blog/
Ohren steif halten Alex !!! das wird wieder ... :Blumen:
Gute Idee.
Lasst uns hier mal ein paar gute Wünsche für Alex sammeln. Ist ein toller Typ und das steht er auch noch durch!
Alles Gute, Alex!
Daniel :)
Triarugger
21.11.2007, 13:09
Von mir auch alles Gute! Bin ein treuer Leser Deines Blogs!
Gute Idee.
Lasst uns hier mal ein paar gute Wünsche für Alex sammeln. Ist ein toller Typ und das steht er auch noch durch!
Alles Gute, Alex!
Daniel :)
ist ne gute Idee
auch von mir alles Gute und viel Kraft zum Durchhalten
vor allem viel Lachen, das tut immer gut :) :) :)
steffi
ich krieg Gänsehaut wenn ich das alles lese...
toitoitoi - halt durch - das wird wieder :Blumen:
sybenwurz
21.11.2007, 14:02
Dran bleiben;- wird schon wieder.
Nächstes Jahr stehste auf Hawai.
Drücke dir dir Daumen!!!
Lecker Nudelsalat
21.11.2007, 14:03
Alex,
alter Junge, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, halte die Ohren steif, Du schaffst das.
Liebe Grüße
strwd
Hey Alex,
alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen. :Blumen:
Du wirst das schaffen!!!
LG
mic
Hey Alex, verfolge regelmässig deinen blog und finde es echt bewundernswert wie du mit der ganzen besch ... Situation umgehst. Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und viel Glück
Viele Grüsse
Oli
Hi Alex,
wer so schnell Rad fährt wie Du, der ist auch schneller als so eine blöde Krankheit !
Alles Gute wünscht Dir
Martin (Neumitglied beim PSV/Eintracht FFM-Tria Abteilung)
alessandro
21.11.2007, 20:26
Hi,
ich verfolge Deinen Blog auch regelmäßig und drücke Dir alle Daumen. Alles Gute für die anstehende Therapie, zeig's dem Krebs wie den Pulks in Frankfurt! Die verdammten Zellen werden endlich bald merken, dass sie sich mit dem Falschen angelegt haben :Peitsche:
RibaldCorello
21.11.2007, 21:05
Hi Alex, wie ich schon schrieb ging es meinem Onkel damals ähnlich wie Dir, Hodenkrebs mehrere Metastasen, Chemo, dann wieder Krebs im anderen Hoden wieder Chemo, und das ist jetzt 20 Jahre her und mein Onkel ist immer noch putzmunter.
Also alles Gute Dir, das kannst Du schaffen !!!!
honeyjazz
22.11.2007, 15:13
"Du schaffst das schon" sagt sich immer so leicht, wen man selbst nur daneben steht und zugucken muss.
Alex, ich wünsch dir trotzdem alles Gute!! Was du einmal geschafft hast, schaffst du auch zweimal. :Blumen:
Nopogobiker
24.11.2007, 18:04
Hi allerseits.
Hier auch mal eine Meldung von mir. Danke für all die guten Wünsche. Wirklich wahnsinn, wie viele Leute sich bei mir gemeldet haben. Auch wenn ich grad nicht mehr so aktiv hier mitschreibe, bekomme ich doch einiges mit - kein Wunder, sitze ja die ganze Zeit fast nur hier zu hause rum.
Also, alles weitere in meinem Blog und keine Angst, nächsts Jahr fahr ich Euch wieder um die Ohren - na gut, eventuell dann doch erstmal hinterher.
Nopogobiker
Wasserträger
29.01.2008, 11:36
Hab ich grad in Alex' Blog gelesen:
http://www.nopogobiker.de/blog/?p=149
Genial!!!!!!!!!!
Alex: Sorry, dass ich Sonntag bissl wortkarg war - geht mir ja normal nicht so. Aber die Leute aus der Heimat sehe ich erst was weiß ich wieder ;)
ok Alex aller guten Dinge sind drei ... Oktober 2008 klappt es mit Hawaii :Huhu:
runningmaus
29.01.2008, 11:58
wow :) da drücke ich alle Daumen! :Huhu:
maifelder
29.01.2008, 14:21
Wunderbar, ich freue mich wahnsinng für Dich. :Blumen:
Und Alex ist offiziell über den Berg :)
Und Alex ist offiziell über den Berg :)
SU-PER!!!
Was für eine goile Nachricht. Hau rein Alex:) :)
Endlich mal gute Nachrichten.
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Du packst das.
Gruß,
triduma;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.