PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu hier

anna.runner
07.11.2011, 09:49
:Huhu:

Hallo!
Ich bin eine 23-jährige Medizinstudentin, die zwar schon immer in Bewegung war, vor 1,5 Jahren aber vom Sportvirus infiziert worden ist und 2012 über ihre erste Mitteldistanz starten möchte.
Habe im Februar 2010 mit dem Langlaufen begonnen, im März ist dann Radfahren dazugekommen und ab Mai Laufen und Schwimmen. Habe dann im Oktober 2010 bei einem Viertelmarathon die erste Wettkampferfahrung gesammelt (wurde 6. von 670 in der Gesamtkategorie [Damen]) und wurde daraufhin vom Wettkampffieber gepackt. Habe seither an einigen 10km-Läufen, Viertelmarathons, Staffelbewerben und jetzt im Oktober schließlich an meinem ersten Halbmarathon teilgenommen.
Ich sehe nun in der Kombination meiner Lieblingssportarten eine neue Herausforderung :)
Ich hoffe, in diesem Forum viel Neues zu erfahren/zu lernen, wertvolle Tipps und Tricks zu erhalten und möchte die Freude am Sport mit Gleichgesinnten teilen :)

Campeon
07.11.2011, 17:34
hola y buenos tardes,

Medizinstudentin, geil.
Kommst du an die Sachen, die richtig schön schnell machen?

Hier laufen jede Menge Wetten, da muß man alle Register ziehen:Lachanfall:

Wasserträger
07.11.2011, 17:47
Kommst du an die Sachen, die richtig schön schnell machen?
Schön hast du doch nicht nötig... :Cheese:

@Anna: Welcome.

Hafu
07.11.2011, 17:53
Willkommen im Forum, Kollegin in spe. Welches Semester?
(und seh gerade, du hast sogar schon den Trainingsmanager aktiviert und befüllt: wenn das mal nicht vobildlich ist!):Blumen:

@Campeon: was hast du den heute geraucht?;) Ich weiß zwar, daß du es nicht so gemeint hast, aber überlege mal, wie das für einen Newcomer klingt, wenn man gleich mal so flapsig begrüßt wird.

Thoreau
07.11.2011, 18:48
Herzlich willkommen in der Runde. Triathleten brauchen Ärzte die Sport betreiben - alles andere kannste vergessen.:Huhu:

anna.runner
08.11.2011, 19:35
Willkommen im Forum, Kollegin in spe. Welches Semester?