Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Wiesbaden!

FLOW RIDER
02.11.2011, 19:43
:Prost:

... ich bin der Neue aus Wiesbaden :-)

Das Forum hier ist ja echt der :Maso:

Habe schon viel mitgelesen und dadurch interessante Tips von Euch allen erhalten. DANKE dafür.

Bin 41 Jahre und laufe seit Herbst 2010 Marathon.

Der Ausdauersport hat mich so fasziniert, dass ich mich dieses Jahr erstmals auf der OD und dann im August an den Ironman 70.3 in Wiesbaden rangetraut habe.

Letzten Sonntag bin ich den Marathon in Frankfurt mitgelaufen und ich bin voller Tatendrang ...

Ich freue mich auf dieses Forum.

FLOW RIDER

Nobodyknows
02.11.2011, 19:53
Tatendrang drei Tage nach dem Marathon? :Gruebeln:
Hast nicht alles gegeben??? :Cheese:

Egal! Willkommen!

Gruß
N. :Huhu:

Menschjunge
02.11.2011, 19:57
Bei der Entwicklung steht doch jetzt ein ironman auf dem Programm?
Was sind deine Ziele.

Sei Willkommen,

LG Armin

be fast
02.11.2011, 20:19
:Prost:

... ich bin der Neue aus Wiesbaden :-)
.....

Welcome!
Wiesbaden? Nord, Süd, Ost, West?

lg
bf

Moggi
02.11.2011, 20:21
Darf man fragen welche Zeit du in Frankfurt in den Asphalt geklopft hast? (reine Neugierde :Lachen2: ).

Gruß,
Markus

FLOW RIDER
02.11.2011, 21:30
Ich habe in Frankfurt alles gegeben. Am Sonntag Abend konnte ich kaum Treppenlaufen, ebenso am Montag. Dienstag wollte ich schwimmen gehen, habe ich aber verworfen. Mein Körper braucht Ruhe und die gönne ich ihm. Vor Wochenende werde ich nicht tun.

Geplant waren Sub 3:45:00, raus kamen 3:42:18. Die zweite Hälfte bin ich 3 min schneller gelaufen als die erste Hälfte.

Es war irgendwie geil auf der zweiten Hälfte sehr viele Läufer zu überholen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt noch nicht:Cheese:

Ich möchte auf alle Fälle 2013 eine LD angehen.

Meine erste MD dieses Jahr hat mir allerdings meine Grenzen aufgezeigt :Holzhammer: :Holzhammer:

Ich muss 2012 erst mal noch besser/länger/härter trainieren und werde 2 MDs und ein paar ODs angehen.