Aerml
30.10.2011, 16:57
Hier ein paar (teils ungetragene) Klamotten, die ich nicht mehr nutze.
Angebote bitte per PN.
Versand je 2,50€ unversichert.
NACHTRAG: Eine Benutzerin hat nach genauen Abmessungen der Klamotten gefragt - hab die Teile mal vermessen, hier die Mail an die Benutzerin, die vllt auch für andere interessant sein könnten:
... Ich bin 1,81m bei 64-67kg, wobei ich ´n relativ langen Oberkörper hab.
ich habe nochmal nachgesehen, auf dem Etikett der GONSO Hose (wahnsinnig viel ist nicht mehr zu erkennen, welches Modell das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen) ist ein großes M abgedruckt. Was mich sehr verwundert - M passt(e) mir eigentlich noch nie ;) Deswegen ein SORRY für die falsche Größenbezeichnung.
die Länge der Hose (gemessen von Bund zum Beinabschluss) beträgt 50cm, vom Träger bis zum Beinabschluss sinds 38cm, die Breite (Hose am Boden liegend) beträgt 19cm.
Bei den Trikots siehts so aus:
BIANCHI: Länge (jeweils vom Kragen bis zum vorderen Bund) 50cm, Breite (jeweils Mittig unterhalb der Arme) 45cm
CAMPA-TRIKOTS: Länge 49cm, Breite 50cm
...
Nalini - Bianchi Trikot (2003), Größe 2 VB 20€
wenig getragen (3-4x), war mir einfach zu groß
2XU Tria-Top weiß, Große S VB 35€
weiß ned, mir passen die 2XU-Sachen einfach nicht so gut von der Passform her, daher: ungetragen weil nur einmal anprobiert VERKAUFT
Adidas ´oldschool´ Freizeitjacke, Baumwolle, Größe S VB 30€
passt mir ebenso nicht wirklich, hab einen zu langen Oberkörper für das Ding. V.a. für Mädels sollte sie aber ordentlich passen VERKAUFT
Campagnolo Trikot & Hose, Größe S VB Hose 30, VB Trikot 20
Kauf natürlich auch einzeln möglich. Ungetragene Sachen.
Campagnolo Trikot ´retro´ gelb, Größe s.u. VB 25€
Länge = Größe S, Breite XS
Getragen, seitlich vom Reißverschluss eine kleine Naht
Gonso-Hose, Größe S VB 20€
Ebenso getragen (das letzte Mal 2009)
NACHTRAG: ETTIKET SAGT: GRÖßE `M`
T-Mobile-Hose 2006 von ADIDAS VB 20€
Größe ... muss nochmal genau nachschauen zu Hause, denke Größe 4 - ungetragen, weil zu groß
Laufshirt ADIDAS, Größe S VB 20€
ungetragen, weil Passform nicht für mich gemacht
VERKAUFT
Angebote bitte per PN.
Versand je 2,50€ unversichert.
NACHTRAG: Eine Benutzerin hat nach genauen Abmessungen der Klamotten gefragt - hab die Teile mal vermessen, hier die Mail an die Benutzerin, die vllt auch für andere interessant sein könnten:
... Ich bin 1,81m bei 64-67kg, wobei ich ´n relativ langen Oberkörper hab.
ich habe nochmal nachgesehen, auf dem Etikett der GONSO Hose (wahnsinnig viel ist nicht mehr zu erkennen, welches Modell das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen) ist ein großes M abgedruckt. Was mich sehr verwundert - M passt(e) mir eigentlich noch nie ;) Deswegen ein SORRY für die falsche Größenbezeichnung.
die Länge der Hose (gemessen von Bund zum Beinabschluss) beträgt 50cm, vom Träger bis zum Beinabschluss sinds 38cm, die Breite (Hose am Boden liegend) beträgt 19cm.
Bei den Trikots siehts so aus:
BIANCHI: Länge (jeweils vom Kragen bis zum vorderen Bund) 50cm, Breite (jeweils Mittig unterhalb der Arme) 45cm
CAMPA-TRIKOTS: Länge 49cm, Breite 50cm
...
Nalini - Bianchi Trikot (2003), Größe 2 VB 20€
wenig getragen (3-4x), war mir einfach zu groß
2XU Tria-Top weiß, Große S VB 35€
weiß ned, mir passen die 2XU-Sachen einfach nicht so gut von der Passform her, daher: ungetragen weil nur einmal anprobiert VERKAUFT
Adidas ´oldschool´ Freizeitjacke, Baumwolle, Größe S VB 30€
passt mir ebenso nicht wirklich, hab einen zu langen Oberkörper für das Ding. V.a. für Mädels sollte sie aber ordentlich passen VERKAUFT
Campagnolo Trikot & Hose, Größe S VB Hose 30, VB Trikot 20
Kauf natürlich auch einzeln möglich. Ungetragene Sachen.
Campagnolo Trikot ´retro´ gelb, Größe s.u. VB 25€
Länge = Größe S, Breite XS
Getragen, seitlich vom Reißverschluss eine kleine Naht
Gonso-Hose, Größe S VB 20€
Ebenso getragen (das letzte Mal 2009)
NACHTRAG: ETTIKET SAGT: GRÖßE `M`
T-Mobile-Hose 2006 von ADIDAS VB 20€
Größe ... muss nochmal genau nachschauen zu Hause, denke Größe 4 - ungetragen, weil zu groß
Laufshirt ADIDAS, Größe S VB 20€
ungetragen, weil Passform nicht für mich gemacht
VERKAUFT