Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tach auch!

bombadilx
27.10.2011, 17:08
Lange habe ich interessiert mitgelesen, jetzt der Schritt aus der Anonymität :)

Wie ich in den letzten Monaten erlebt habe ist das hier ein tolles Forum mit spannenden Leuten und Beiträgen - auch wenn es ja offensichtlich auch mal heftig kracht. Das bleibt wohl schlicht nicht aus, wie im richtigen Leben halt. Dennoch habe ich hier schon viel Spass gehabt, ich denke z.B. an den Blog von pantone oder fitschigogeler. Dafür schon mal vielen Dank.

Ich habe jedenfalls Lust auf sportliche Herausforderungen, habe auch den ein oder anderen Marathon gelaufen und bin viel MTB gefahren, dann landet man ja eigentlich schon fast zwangsläufig irgendwann beim Triathlon. Schwimmen lerne ich bestimmt noch. Für eine OD hat es jedenfalls soweit gereicht, dass ich nicht letzter geworden bin. Nächstes Jahr soll eine MD folgen, ich denke Kraichgau mit Arnes Trainingsgruppe, schaun wir mal.

Spannend sind natürlich auch die Technikdiskussionen. Unabhängig davon, ob man tatsächlich das Material wirklich ausnutzen kann, macht doch schon die stundenlange Beschäftigung damit einen Heidenspass.

In diesem Sinne, viele Grüße aus dem Weserbergland

Klugschnacker
27.10.2011, 17:51
Herzlich willkommen!:Blumen:
Schöner Einstand!

bombadilx
27.10.2011, 18:42
Ich habe ja ganz vergessen, meinen Trainingskollegen vorzustellen, der mein Profilbild ziert. Das ist Nick, Laufpartner und ein fast so schneller Schwimmer wie ich. Ach ja, und Jagdgefährte: Auf die Gefahr hin, mir es mit dem ein oder anderen schon jetzt zu verscherzen, gestehe ich, dass ich zur Jagd gehe und mir gelegentlich mein Essen schieße. Ich halte das nicht für moralisch verwerflich - vielleicht weil ich vom Dorfe komme ;)

Pantone
27.10.2011, 21:13
Herzlich willkommen :Blumen:. Es freut mich sehr, wenn du beim Lesen meines Blogs Spaß hast.

Für deine sportlichen Vorhaben wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. Und lass ´mal hören, wie´s dann im Kraichgau ausgegangen ist!

Kässpätzle
27.10.2011, 22:06
Viel Spaß hier und beim sporteln :Huhu:

Schwimmen lerne ich bestimmt noch.
Die Hoffnung hatte ich auch schon mal :Cheese:

Kraichgau ist eine schöne MD ;)

bombadilx
28.10.2011, 09:43
Danke für die freundlichen Begrüßungen :Blumen:

Ich werde dann mal ordentlich weiter schwimmen üben, damit ich im Kraichgau nicht völlig untergehe. Ich freue mich schon, dann die ein oder anderen Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

Mandarine
28.10.2011, 09:57
Hallo bombadilx,

"Herzlich willkommen"

The best dog i ever had...

docpower
28.10.2011, 10:25
Willkommen!
Mein bester Hund....

bombadilx
28.10.2011, 10:32
Nicht dass das jetzt zum Hundeblog wird ;)

Hier meine Beiden.

docpower
28.10.2011, 10:59
Nicht dass das jetzt zum Hundeblog wird ;)

Hier meine Beiden.

Nett! Ein Gordon Setter, und....?

Mandarine
28.10.2011, 11:02
Hundeblog - ach was...

The worst dog I ever had... ;0) ... and still have !

Mandarine
28.10.2011, 11:10
Nett! Ein Gordon Setter, und....?

... Münsterländer ?

bombadilx
28.10.2011, 11:29
Irischer Setter. Aber ein rot weißer. Die Rasse ist älter als die bekannten roten Irischen Setter und war schon fast ganz verschwunden. Kommt erst langsam wieder.