PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo

mauna_keas frau
12.11.2007, 22:17
ich bin zwar keine triathletin, aber jetzt auch dabei.
ich werde von zeit zu zeit mal meinem mann hier ein wenig über die schultern schauen, was er so alles von sich gibt.

wenn ich in roth schon gewußt hätte, was der kontakt zu arne so nach sich zieht, wäre ein urlaub auf mallorca wohl doch besser gewesen. :Cheese:
seit dem dreht sich hier zu hause alles nur noch um rahmen, kurbeln, aufbauten, zeiten, schuhe und die leidige form meines mannes.

am ende bleibts doch mal wieder bei uns leidgeprüften frauen hängen, dafür zu sorgen, dass die herzallerliebsten am tag x in form sind.

ich werde mein bestes tun.

tri_stefan
12.11.2007, 22:20
Hallo :Huhu: !

Das ist ja lustig :Lachanfall:

Was sagt denn dein Mann dazu?

Viel Spaß hier :Blumen:

mauna_keas frau
12.11.2007, 22:23
der weiss noch nichts von seinem glück. aber ich werd das jetzt mal ein wenig überwachen. :Cheese:

Volkeree
12.11.2007, 22:23
Auch von mir ein :Huhu:
Was sagt denn dein Mann dazu?
Das würde mich wohl auch interessieren.

Wie viele PC habt ihr denn?

Volker

SuperBee
12.11.2007, 22:28
Auch von mir ...:Huhu:

mauna_kea ist bestimmt gerade im Training...?
Richtig???

Das wird ja noch richtig lustig...:Lachanfall:

Ich find aber sehr gut, dass du ihn bei seinem Vorhaben unterstützt. Meine Freundin ist in Sachen Triathlon leider nicht immer so gut zu sprechen...:Nee:

Gruß SuperBee

dude
12.11.2007, 22:29
herzliches beileid...

...und herzlich willkommen bei den streiktrias!

tri_stefan
12.11.2007, 22:52
Übrigens, Dirk brauch das ganze Zeug (Rahmen, etc.) unbedingt!!! Mit seinem alten Teil geht das wirklich nicht.

Diesellok
12.11.2007, 23:08
find ich riesig :Huhu:

sybenwurz
13.11.2007, 00:26
Übrigens, Dirk brauch das ganze Zeug (Rahmen, etc.) unbedingt!!! Mit seinem alten Teil geht das wirklich nicht.

Jepp, kann ich nur bestätigen! Das geht ja gar nicht!
:Nee:

:Huhu:

maultäschle
13.11.2007, 01:18

...und zu dem ganzen Materialdoping dann noch ordentlich Linsen mit Spätzle und Saitenwürste und Roth 2008 ist gebongt :Cheese:

Nur gut, dass bei Euch an der Haushaltskasse auch eine Schwäbin sitzt, sonst verkauft Ihr noch Haus und Hof fürs Tria-Equipment!

Willkommen im Forum :Huhu: und viel Spaß beim "motivieren" von mauna_kea :Peitsche:

Grüßle
Sonja

Hubschraubär
13.11.2007, 06:59
Das ist ja witzig! :Cheese:

Hoffentlich kommt meine Frau nicht auch auf die Idee. ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß. :Huhu:

Ach, übrigens, sein neues Rad ist ein absolutes MUSS!

propellerente
13.11.2007, 08:57
Hey!
Man(n), dass ist ja witzig!
Echt coole Nummer.
Alles Gute und viel Spaß im Forum :)

DasOe
13.11.2007, 09:08
ich werde von zeit zu zeit mal meinem mann hier ein wenig über die schultern schauen, was er so alles von sich gibt.Mehr davon !!! :Cheese: Sehr gut, willkommen und hoffentlich kommen mehr *überdieSchulterguckerinnen* ins Forum ... :Blumen:

Thorsten
13.11.2007, 09:15
...und zu dem ganzen Materialdoping
:)
dann noch ordentlich Linsen mit Spätzle und Saitenwürste und Roth 2008 ist gebongt :Cheese:
:Nee: :Kotz:

Herzlich willkommen und wenn ein Mann "Frauenversteher" werden kann, kannst du jetzt "Triathletenversteherin" werden. Ist auch nicht einfacher ...

hazelman
13.11.2007, 09:19
Mehr davon !!! :Cheese: Sehr gut, willkommen und hoffentlich kommen mehr *überdieSchulterguckerinnen* ins Forum ... :Blumen:

Die gibt's doch schon! :Huhu:

Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen?

Allerdings sorgt der Männerüberschuss da drüben eher dafür, dass sie ins Schwimmen kommt, so wie da manchmal gepostet wird! :Cheese:

Also pass auf, Mauna-Kea.

p.s. Sag mal, liebes Oe: Warst Du das beim Rad Check-In des Rüsselcross am Samstag???

keko
13.11.2007, 09:23
Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen?

Damit wird zumindest der Name "triathletenkontrolleurin" klar :Cheese:

DasOe
13.11.2007, 09:26
Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen? nö, höchstens wann sie hier "beitritt" das wäre ein Spaß ;)

p.s. Sag mal, liebes Oe: Warst Du das beim Rad Check-In des Rüsselcross am Samstag???hört hört "liebes Oe" :Lachen2: ja das war ich :liebe053: zwei Stunden pi..nass und durchgefroren ... 6 defekte Helme ... anschließend habe ich 4 Saunagänge gebraucht um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen ...

hazelman
13.11.2007, 09:30
hört hört "liebes Oe" :Lachen2: ja das war ich :liebe053: ...

Tja, Du hast mich ja vielleicht erkannt, da muss ich doch ab jetzt ganz brav sein, sonst hagelt es bestimmt schwarze Karten. ;)

zwei Stunden pi..nass und durchgefroren ... 6 defekte Helme ... anschließend habe ich 4 Saunagänge gebraucht um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen ...

Also nass war ich auch!
Wie sagte die Kontrolleurin immer: "Er darf mit den Jungens im Knatsch spielen!" Deshalb wurde es auch noch dreckig, guckst Du hier:

DasOe
13.11.2007, 09:34
Wie sagte die Kontrolleurin immer: "Er darf mit den Jungens im Knatsch spielen!" Deshalb wurde es auch noch dreckig, guckst Du hier:Mh lecker und dann noch mit Socken durch den Dreck rennen *boah* du hättest mir nicht nach Hause kommen dürfen, aber du hast bestimmt alles antrocknen lassen und bist von der Kontrolleurin anschließend abgeklopft worden ...

tri_stefan
13.11.2007, 09:40
Allerdings sorgt der Männerüberschuss da drüben eher dafür, dass sie ins Schwimmen kommt, so wie da manchmal gepostet wird! :Cheese:

Dann lass' doch deine Frau bei uns mitspielen. Hier hält sich dieses "Poser-Posting" (noch) in Grenzen. Bisher wurde doch noch jeder Neuling nett aufgenommen. :Blumen:

dude
13.11.2007, 10:14

und wegen des plural macht sich haselnussmaennlein heute noch sorgen.

hazelman
13.11.2007, 10:21

bilde mir bitte mal von "Triathletrnkontrolleurin" den korrekten singular. :Gruebeln:

*Angst essen Seele auf-Modus an* Bibberrrrrrr.......... *Angst essen Seele auf-Modus aus*

DasOe
13.11.2007, 10:38
des plural :Cheese: :Danke:

dude
13.11.2007, 11:00
bilde mir bitte mal von "Triathletrnkontrolleurin" den korrekten singular. :Gruebeln:

*Angst essen Seele auf-Modus an* Bibberrrrrrr.......... *Angst essen Seele auf-Modus aus*

:confused:

"triathletkontrolleurin"

huck
13.11.2007, 11:06
"triathletkontrolleurin"
lehrer und ähnliches :)

dude
13.11.2007, 11:18
lehrer und ähnliches :)

hesches chalt uf zueri?

en gruass (ausgerechnet wenn ich am WE dort auftauche wird es wohl eisig - mann, mann.)

hazelman
13.11.2007, 11:18
:confused:

"triathletkontrolleurin"

Schon klar, aber irgendwie hört sich das für mich falsch an. Ich dachte immer, sowas wird nur in mehrzahl gebildet und die Kontrolleurin, die nur ein Opfer hat, wäre dann die "Kontrolleurin des Triathleten". Aber egal...

Gibbet es denn hier keine Deutschlehrer, oder werden die nicht zum Forum zugelassen? :-((

Newbie
13.11.2007, 11:53
hesches chalt uf zueri?

en gruass (ausgerechnet wenn ich am WE dort auftauche wird es wohl eisig - mann, mann.)

wa machsch z'Züri? Chalt isch es nid - nanig - bin ämel geschter no ohni Händsche go rite und go Velofahre :)

aber im Dorf händ's geschter d'Schneepföschte igschlage - immer es schlechts Zeiche :-((

Volkeree
13.11.2007, 11:56
Ich hab da irgendwie etwas im Kopf.....
..... und was ist mit dem Genitiv......

Volker

dude
13.11.2007, 12:04
Ich hab da irgendwie etwas im Kopf.....

..... und was ist mit dem Genitiv......

Volker

naja, da fehlt ein "s". du hast es als zweiter gefunden, darfst es aber behalten.

dude
13.11.2007, 12:06
wa machsch z'Züri? Chalt isch es nid - nanig - bin ämel geschter no ohni Händsche go rite und go Velofahre :)

aber im Dorf händ's geschter d'Schneepföschte igschlage - immer es schlechts Zeiche :-((

"Am Donnerstag mit Bise veränderlich und winterlich kalt: einige Schneeschauer, vor allem im Osten und längs der Alpen, im Westen zum Teil sonnig.
Am Freitag und Samstag recht sonnig, über dem Flachland zum Teil hochnebelartig bewölkt. Mit Bise weiterhin winterlich kalt."

brrrr. hier weiterhin 10-14 grad.

bin wegen maloche in ZH/BS.

sybenwurz
13.11.2007, 12:26
und wegen des plural...
Der Plural ist dem Singular sein Tod, frei nach den "Deutsch-für Besserwisser"-Fibeln von Bastian Sick,..., oder wie?
Also: Triathletkontrolleurin, Triathletenkontrolleurin, Triahtletenkontrolleurinnen.
Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

sybenwurz
13.11.2007, 12:30
bin wegen maloche in ZH/BS.
Kein schöner Spass, indeed, aber solange es nicht drum geht, Stromkabel an Masten aufhängen oder in modrigen Gruben Telefonkabel zu flicken wäre es mir bei der derzeitigen Grosswetterlage hier wurscht, ob ich die hier geniese oder in Zurigo.
Von den Kontrollorganen der Triathleten und Triathletinnen und denen ihrem Genitiv mal völlig abgesehen...

mauna_keas frau
13.11.2007, 12:59
danke für die nette begrüßung:Blumen:
vielleicht kommen auf die tour ja noch mehr von den "triaanhängseln" ins forum. ist auf alle fälle schön hier.
als tipp für die männer, lasst eure frauen kompensationskäufe machen, das hilft:Lachen2: und ihr könnt trainieren ohne ende
dirk war übrigens beim schwimmtraining und seine kraftübungen hat er auch brav gemacht. falls er mal keine lust hat, dann bekommt er von mir eh die peitsche :Peitsche: ich steh' immer hinter ihm und lasse mir irgendwelche anstrengenden übungen einfallen:Gruebeln:
den tipp mit "den spätzle" (ist gramatikalisch im schwäbischen richtig!!!), linsen und saiten finde ich ja gut, leider mag mauna-kea das schwäbische nationalgericht nicht :Nee:
na ja, und wenn ihr alle meint das ganze equipment wäre von nöten, dann will ich mal nicht so sein ;) - wenns dann schneller macht

DasOe
13.11.2007, 14:24
kompensationskäufeschickes Wortspiel :Lachanfall:

tri_stefan
13.11.2007, 14:40
Was macht man, wenn der Schuhschrank der Frau schon voll ist?

dude
13.11.2007, 14:48

die hat einen schrank? klar ist der voll.

begehbarer schrank, sprich dein werkraum muss her.

Wasserträger
13.11.2007, 17:35
Ich hatte sie mal versehentlich Tristasi genannt ;)

Mafalda_Pallula
14.11.2007, 13:42

Einen zweiten kaufen! :Holzhammer:

tri_stefan
14.11.2007, 14:48
Einen zweiten kaufen! :Holzhammer:

Netter Vorschlag! Nach dem mir aber gestern meine Freundin "gestanden" hat, dass ihr Arne's Aussehen sehr gut gefällt, sind sämtliche Kompensationskäufe auf unbestimmte Zeit verschoben.

Mafalda_Pallula
14.11.2007, 14:59
..., dass ihr Arne's Aussehen sehr gut gefällt ...

Nur Arnes Aussehen oder Arne selbst auch?? http://img155.imageshack.us/img155/7349/182pp1.gif (http://imageshack.us)

tri_stefan
14.11.2007, 15:15
Sie bezog sich nur auf des Aussehen, weil sie den Inhalt der Sendung langweilig fand :Nee: :Nee: :Nee: und ihn ja auch nicht kennt.
Trotzdem gibt's keine Kompensationskäufe mehr!

Volkeree
14.11.2007, 15:39
......meine Freundin "gestanden" hat, dass ihr Arne's Aussehen sehr gut gefällt, .....

Der mit dem Bauch :Cheese: ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif