PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer Schwarzwald-Wilder aus dem selbigen Süden!

matzundfritz
09.08.2011, 13:12
Freunde des Triathlon,

nach so einigen Anläufen im letzten Jahrzehnt, im Triathlonsport Fuss zu fassen, scheint es dieses mal zu klappen!
:Cheese: ... der Gruppendynamik und keinerlei Verletzungen sei Dank!

Ich habe mir mein Ziel gesteckt, ... nächstes Jahr mein ersten Triathlon zu meinem 50er!

Seit nun ca. 3 Monaten trainiere ich regelmäßig die 3 Disziplinen und bin überrascht wie gut noch alles geht. Als ehemaliger Leistungssportler mit einer "noch-ohne-bauch-figur" sollte dies auch kein Problem sein! Ok, biken und laufen ging schon immer recht gut, aber mit dem schwimmen tu ich mich noch etwas schwer. Allerdings bin das wohl nicht so ganz alleine hier! :Huhu:

Auch kommt das regelmäßige Training (vor allem das Schwimmen) meinen verletzungsbedingten Altlasten (hab Handball gespielt) sehr zu gute und mein Rücken fühlt sich wieder richtig gut an.

Das Forum hier habe ich schon länger entdeckt und bin eifrig am lesen. Vor allem die Filmchen finde ich ganz große klasse!

So, jetzt habt ihr noch einen Neuen aus dem wilden Süden, genauer gesagt aus dem badische Offenburg, der sicherlich das ein oder andere hier zu fragen und zu sagen hat.
Ich freu mich drauf.

Hippoman
09.08.2011, 13:41
Herzlich Willkommen!:)

Viele Grüsse aus der Breisgau-Region in die Orthenau.:Huhu:

Hippoman :cool:

Kässpätzle
09.08.2011, 21:36
Hallöle :Huhu:

Schwimmen soll schwer sein :Gruebeln:

soloagua
09.08.2011, 21:38
Viele süddeutsche Grüsse von ennet de Grenze :Huhu:
Viel Spass beim Training und willkommen hier!