Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tag nach Wettkampf

Danny
08.08.2011, 12:36
Hallo
Gestern habe ich eine OD gemacht. Heute bin ich sowas von fertig und gereizt das kenne ich gar nicht. Am liebsten würde ich mich hinlegen und zuhause sein, meine Ruhe haben. Bisschen schlecht wenn man arbeiten muss.
Das war nach dem letzten Wettkampf auch so.
Kennt ihr das auch?

Meik
08.08.2011, 12:53
Kennt ihr das auch?

Nein http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Gruß Meik, brav bei der Arbeit http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif

Carlos85
08.08.2011, 12:56
Am liebsten würde ich mich hinlegen und zuhause sein, meine Ruhe haben. Bisschen schlecht wenn man arbeiten muss.

dafür brauchts keinen Wettkampf :Lachanfall:

DieAndy
08.08.2011, 13:14
Hm, nein.
So bin ich eher drauf, wenn ich nicht ausgelastet bin. Tut mir Leid für dich!

Papiertiger
08.08.2011, 13:52
Jo, deswegen hab ich heute Gleitzeit :Cheese:

Cruiser
08.08.2011, 13:57
Kennt ihr das auch?

Ja, so ne Art sportiven Hangover.

Habe ich ab und zu auch nach harten Trainingseinheiten.

phi25
08.08.2011, 13:58
Nur wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.

andreasf
08.08.2011, 15:02
nur wenn ich danach nicht genug getrunken/gegessen hab

dasgehtschneller
08.08.2011, 15:08
Vor allem nach reinen Laufwettkämpfen komme ich am Tag darauf oft kaum eine Treppe runter. Triathlon ist nicht ganz so schlimm weil die Belastung sich etwas auf verschiedene Muskeln verteilt.

Abgesehen von den Muskeln fühle ich mich aber nie schlecht am Tag eines Wettkampfes. Hast Du danach auch genügend getrunken und Kohlehydrate zu dir genommen um alles was du unterwegs verloren hast wieder aufzufüllen?

crazylinchen
08.08.2011, 15:09
kenn ich von langen Trainingseinheiten. Abends ist noch alles super, am nächsten Tag komm ich erst spätnachmittags wieder ausn Puschen.

Fühlt sich echt wie nen "Kater" an :-) Son bissl vernebelt im Kopf

Lui
08.08.2011, 15:59
Kennt ihr das auch?

Ich denke das ist normal, wenn du noch platt bist. Morgen geht es wieder berg auf.
Wenn ich richtig hart trainiere, bin ich auch oft am nächsten Tag platt und gereizt.

sbechtel
08.08.2011, 16:07
Platt auch des öfteren, aber gereizt nur, wenn ich es richtig verbockt habe.

Danny
08.08.2011, 19:11
Hm naja ein paar kennen das ja dann doch, auch wenn sie wissen warum.
Gegessen und getrunken habe ich, ob jetzt ne Bratwurst danach das richtige ist weiß ich nicht.

Also gestern ging es mir gut, klar war ich müde, aber nicht im Kopf völlig platt. Ja wie benebelt.
Und so völlig alle dass ich nur heim wollte was ausgerechnet heute nicht ging.

Vielleicht sollte man doch mehr als ne Stunde pro Woche trainieren auch wenn's nur ne OD ist:-((

magicman
08.08.2011, 20:34
@Danny

ein stunde training in der woche ist , echt nicht viel.
etwas mehr sollte schon sein.
ganz klar hast du deinen körper was abverlangt was er nicht kennt.

versuche wenns zeitlich und beruflich geht mehr zu trainieren , erstmal eine solide grundlage und dann weiter aufbauen.

eigentich hast eine beachtliche leistung vollbracht mit deinen minimalen trainingsaufwand.