PDA

Vollständige Version anzeigen : Cytomax und Muscle Milk

pk-zurich
24.06.2011, 13:14
Hy zusammen,

hat irgendwer schon einmal Cytomax und/oder Muscle Milk getestet?

Jürgen Zäck und Chrissie Wellington schwören ja drauf. Wär spannend, mal zu hören wie Eure Erfahrungen damit sind.

Thx
PK

niksfiadi
24.06.2011, 13:28
Cytomax hab ich schon probiert. Versand über Jürgen Zäcks online Shop hat super funktioniert. Getränk vertrag ich sehr gut.

Vom Gefühl her steht es schnell zur Verfügung (hoher Blutzuckeranstieg), hält aber bei mir nicht so lang an wie zB Sponser Long Energy. Auf meinen langen Läufen nehm ich's gern mit und verstecks irgendwo, wo ich wieder vorbeilaufe, da ist's dann geschickt und gerade recht für die letzte Stunde. Für lange Radausfahrten passts mir nicht so.

Ich werd's aber versuchen in Roth am Marathon zu trinken, sooft ich eben bei meiner Frau vorbeilaufe, dann spar ich mir die braune Giftsauce.

Lg nik

maifelder
24.06.2011, 13:38
Hatte mal Muskle-Milk probiert, in meinem Sportlerleben hatte ich nix ekligeres gehabt. Warmer Buffer war ein Segen, kommt direkt hinter warmen Starter.

Joersch
24.06.2011, 16:22
Hatte mal Muskle-Milk probiert, in meinem Sportlerleben hatte ich nix ekligeres gehabt. Warmer Buffer war ein Segen, kommt direkt hinter warmen Starter.

Geschmacklich fand ich Cytomax auch nicht gerade ansprechend - recht intensiv und sehr sehr suess. Ich habe aber auch nicht laenger damit experimentiert.
Das Feature mit dem Laktat Puffer koennte man ja im Zuge der Theorie von Laktat als Energietraeger/-quelle als umstritten ansehen. Allerdings kann Ammoniak puffern und pH Wert im Blut stabil halten wohl nicht schaden...

JOerg

LidlRacer
24.06.2011, 17:49
Jürgen Zäck und Chrissie Wellington schwören ja drauf.

Ich würde auch drauf schwören, wenn ich genug Kohle dafür bekäme.

pinkpoison
24.06.2011, 17:57

:Blumen:

LidlRacer
24.06.2011, 18:26
:Blumen:

Also langsam wird mir das aber zu harmonisch mit uns! :Cheese:
Können wir nicht mal wieder über irgendwelchen esoterischen Quatsch reden?

pinkpoison
24.06.2011, 18:51
Also langsam wird mir das aber zu harmonisch mit uns! :Cheese:
Können wir nicht mal wieder über irgendwelchen esoterischen Quatsch reden?

Gerne, wenn Du so Deine Mitte wieder findest, mein Bester :Cheese:

Wußtest Du, dass man mit der Farbe Orange, die Du da trägst, u.a. folgende Assoziationen verbindet:

"Das Billige, die Aufdringlichkeit, die Angeberei, das Laute"

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Welt_der_Farben/wirkung-farbe-orange.htm

Passt doch zu LIDL... irgendwie ;)

P.S. Ich halte absolut gar nichts von Esoterik... ist halt nur die Frage, was man jeweilig dazu zählt.

keko
24.06.2011, 19:10
Hy zusammen,

hat irgendwer schon einmal Cytomax und/oder Muscle Milk getestet?

Jürgen Zäck und Chrissie Wellington schwören ja drauf. Wär spannend, mal zu hören wie Eure Erfahrungen damit sind.

Thx
PK

Mir schmeckt es sehr gut und ich vertrage es auch sehr gut. Es gibt ja verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich wende es so an wie vorgegeben und damit regeneriere ich deutlich schneller. Am besten ist allerdings FastTwitch, das ist ein Turbo. Billig ist es nicht, aber man muß es ja nicht jeden Tag nehmen.

Nobodyknows
24.06.2011, 20:14
Wußtest Du, dass man mit der Farbe Orange, die Du da trägst, u.a. folgende Assoziationen verbindet:

"Das Billige, die Aufdringlichkeit, die Angeberei, das Laute"

Passt doch zu LIDL... irgendwie ;)

(Achtung OT)

Passt irgendwie zu Holland :Cheese:
Wann ist wieder MännerFußball-WM? ;)

https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/316/158302_1_adGallery_B82277709Z.1_20100706215946_000 _G4C965RO.2_0.jpg

Gruß
N. :Blumen: <-Tulpe aus Amsterdam

Joersch
25.06.2011, 18:36

Hatte Juergen in der Sendung nicht eigentlich gesagt,dass er mit Cyto nix zu tun hat? Man kann es bei ihm kaufen, verstehe ich das richtig? :Lachen2:

niksfiadi
25.06.2011, 21:03
Hatte Juergen in der Sendung nicht eigentlich gesagt,dass er mit Cyto nix zu tun hat? Man kann es bei ihm kaufen, verstehe ich das richtig? :Lachen2:

Nene, er verdient nix damit (http://www.shop-z-coaching.de/epages/62312393.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62312393/Categories/Ern%C3%A4hrung/Cytosport):cool: Hat nix mit dem Zeug am Hut - aber er will e nicht zuviel Werbung machen ;-)

Ist aber schon ein interessantes Zeugs, der Performance Drink, jedenfalls einen Versuch wert.

Vielleicht aber war ich auch so positiv eingestellt, weil der Jürgen das so lobt, dass es gewirkt hat wie der Zaubertrank der Gallier.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_2.gif

lg Nik