Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Planet X 50/82 LRS?
Triabolo82
21.06.2011, 10:01
Moin Sportsfreunde,
hat irgendjemand Erfahrung mit dem Planet X 50/82 LRS, insbesondere in Bezug auf Lebensdauer, Steifigkeit usw. Hintergrund der Frage ist, dass mich der Preisunterschied irgendwie abschreckt, denn entweder sind die anderen zu teuer, oder der Planet X ist nicht besonders. Andersherum ist der Planet X ständig ausverkauft. Wie ihr seht, ein Hin und Her der Gedanken.
Gruß ausm Norden
neonhelm
21.06.2011, 10:15
Moin Sportsfreunde,
hat irgendjemand Erfahrung mit dem Planet X 50/82 LRS, insbesondere in Bezug auf Lebensdauer, Steifigkeit usw. Hintergrund der Frage ist, dass mich der Preisunterschied irgendwie abschreckt, denn entweder sind die anderen zu teuer, oder der Planet X ist nicht besonders. Andersherum ist der Planet X ständig ausverkauft. Wie ihr seht, ein Hin und Her der Gedanken.
Gruß ausm Norden
Die halbe Welt fährt mit den Dingern rum und die andere Hälfte will sie gerade bestellen. Das erklärt Preis und Verfügbarkeit.
Moin Sportsfreunde,
Gruß ausm Norden
Ich fahr die 82/101 seid zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Kann bisher nix negatives berichten. Wenn Du hier oder im tour-forum mal suchst wirdst Du feststellen, dass dies vielen auch so wie mir geht.
... dass mich der Preisunterschied irgendwie abschreckt, denn entweder sind die anderen zu teuer, oder der Planet X ist nicht besonders.
Ganz klar ersteres!
Also ganz klar kaufen!
Bernd
Triabolo82
21.06.2011, 11:37
Danke erstmal, das hilft...
Gruß Triabolo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.