Vollständige Version anzeigen : B: Spiuk Kronos Zeitfahrhelm
Servus,
ich verkaufe einen schwarzen Spiuk Kronos Zeitfahrhelm. Habe ihn bei ein paar Wettkämpfen getragen, ein paar Startnummern haben also schon dran geklebt, davon sieht man ein paar Reste. Ansonsten aber völlig in Ordnung und keine Stürze.
Preis 80€
Gruß Seven
Servus,
ich verkaufe einen schwarzen Spiuk Kronos Zeitfahrhelm. Habe ihn bei ein paar Wettkämpfen getragen, ein paar Startnummern haben also schon dran geklebt, davon sieht man ein paar Reste. Ansonsten aber völlig in Ordnung und keine Stürze.
Preis 100€
Gruß Seven
Hast Du auch Bilder?
Edit sagt gerade: Hat sich schon erledigt... für 29€ mehr bekommt man ihn im Internet neu.
Kann ich am Wochenende welche machen, heut schaff ich es leider nicht mehr!
Wenn Du bei 50 angekommen bist.. schauen wir mal.. Die ersten 20€ bist Du ja schon runter :Huhu:
ironlollo
23.06.2011, 20:14
wo denn für 29€?
Nicht für 29 EUR, sondern für 29 EUR MEHR...
jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke!
wo gibt es den denn?
gr. ralli
Läuftnix
24.06.2011, 07:43
Ach ja, Lesen, ich habe es auch falsch gesehen. Schade...
Läuftnix
24.06.2011, 07:44
Hat der Helm auch eine Größe? Oder habe ich das auch überlesen?
unisize
Das ist korrekt. Spiuk gibt dien Bereich mit 54-61 cm an.
Kann jemand aus Erfahrung was zu den Themen "Hitze" (das Ding ist schwarz und scheint nur 2 kleine Luftlöcher zu haben!) und "Risse an den Ohrenklappen" bei diesem Helm sagen ? Hab keinen Bock mir wieder einen Helm zuzulegen, mit dem ich nach 4x tragen nicht mehr in die Wechselzone gelassen werde... :-(( ... oder den Hitzetod drunter sterbe. :cool:
Danke.
roadrunner
27.06.2011, 21:47
Kann jemand aus Erfahrung was zu den Themen "Hitze" (das Ding ist schwarz und scheint nur 2 kleine Luftlöcher zu haben!) und "Risse an den Ohrenklappen" bei diesem Helm sagen ? Hab keinen Bock mir wieder einen Helm zuzulegen, mit dem ich nach 4x tragen nicht mehr in die Wechselzone gelassen werde... :-(( ... oder den Hitzetod drunter sterbe. :cool:
Danke.
Zur hitze kann ich noch nicht viel sagen.
Die ohren sehe ich aber nicht als Problem. Bei meinem Giro sieht man von vorne rein das die ohrabdeckung ein problem sein könnte. Beim spiuk kronos ist das denke ich kein problem. Gib bei google bilder einfach mal "spiuk kronos" ein, dann siehst du den helm von unten und weisst was ich meine.
Danke.
Belüftung ist super. Wirst keinen Hitzetot sterben müssen. Passform ist ok und die Ohrenklappen reissen auch nicht ein, weil es nicht einfach nur Kunstoff"lappen" sind, sondern gefüllte Kunsstoffkörper. Ausserdem ist der Helm so breit, dass die Ohrenklappen nicht verformt werden müssen zum Aufsetzen, wie zB beim Uvex. Ausserdem ist er im Vergleich zu vielen anderen Aeros hinten/unten geschlossen.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde ihn sofort wieder jedem anderen Aerohelm vorziehen.
Zum Vergleich bin ich schon gefahren: Uvex FP2 und den alten Bell Meteor und den alten HED (Alienlook :Cheese: )
Danke für die Antworten. Ich mess mal nach, ob er passt. Wäre evtl ein guter Ersatz für meinen GIRO, den ich ja nicht mehr benutzen darf. :Peitsche:
Danke für die Antworten. Ich mess mal nach, ob er passt. Wäre evtl ein guter Ersatz für meinen GIRO, den ich ja nicht mehr benutzen darf. :Peitsche:
1. Er passt. Egal was Du für einen Schädel hast
2. Der beste Ersatz für Deinen Giro (vorallem zu dem Preis, falls er innen sauber ist) [Pads kann man rausmachen und waschen]
so,
der helm ist verkauft!
seven
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.