PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennabsage: Habe ich richtig entschieden?


Klingi
15.05.2011, 17:43
sali liebe trias

ja, wie hättet ihr entschieden?
ich war für den IM Lanza angemeldet. nun bekamm ich letzten dienstag einen undefinierbaren schmerz auf der knieseite aussen.ich konnt nicht mal treppen steigen.
nach längeren ka einheiten auf dem rad. kein läuferknie. ich war darauf beim dok. mit der diagnose museklansatzentzündung. darauf hin habe ich nichts mehr gemacht. am freitag wollte ich nun auf das rad um zu testen ob es besser ist. leider konnte ich null druck auf die pedale bringen, auch das abstossen im haba machte schmerzen etc. der dok wollte nichts spritzen und meinte es könnte durchaus länger als eine woche gehen bis es gut wird.
da ich mich auch für den Ironman Zürich angemeldet habe viel es mir nicht sooo schwer Lanza zu streichen. ich wollte einfach nicht nach lanza um dann zu merken dass es nicht geht.
meine form war topp ich hatte noch nie so gut trainiert und war dementsprechend motiviert.

nun ist mein fokus auf das gesundwerden das das knie wieder belastbar wird und dann greiffe ich in zürich an. aber trozdem. das gefühl nun eine woche fast nichts gemacht zu habe mit dem gedanken das man in super form war ist verdammt schwer.

was hättet ihr gemacht??

klingi

Gummiknie
15.05.2011, 17:50
Erstens hätte ich das auch so gemacht und zweitens hätte ich Satzanfänge groß geschrieben ;-)

arist17
15.05.2011, 17:56
zweitens hätte ich Satzanfänge groß geschrieben ;-)

hilft das gegen entzündungen :-((

arist17
15.05.2011, 17:58
nun ist mein fokus auf das gesundwerden das das knie wieder belastbar wird

klingi

find ich sehr vernünftig http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

:Huhu:

Flow
15.05.2011, 18:00
find ich sehr vernünftig http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Ich auch ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

TriBlade
15.05.2011, 19:19
Ist total vernünftig so zu entscheiden wie Du entschieden hast. Ich hätte nicht so entschieden, ich wäre vermutlich mit Schmerzen gestartet, ich bin da eher der unvernünftige Typ.:Nee:

Coelningo
15.05.2011, 19:40
In ähnlicher Verletzung bin ich mal bei einem IM gestartet. Das ging bis zum ersten Anstieg nach etwa 60 km auf dem Rad noch ganz gut. Wie vorher schon befürchtet, bekam ich dann starke Schmerzen im Knie. Bis zum Ende des WK war es eine einzige Quälerei. Die Endzeit war schlecht und die Schmerzen sind danach monatelang bei Belastung immer wieder aufgetreten.

Mit der Absage deines Starts in Lanzarote hast du richtig entschieden.

Gute Besserung

Ingo