Vollständige Version anzeigen : BMX Rad? Wo, wie, warum?
Ausdauerjunkie
05.05.2011, 21:20
Ich kenne mich 0,0 mit BMX Rädern aus;)
Wir suchen ein günstiges, das kein Schrott ist:)
Wieviel muß man investieren und wer sind die Hersteller?
Um einen RR Vergleich heranzuziehen, würde ich sagen, kauf dir ein Cube, ein Canyon oder ein Cucuma- die sind günstig und gut- man kann wenig falsch machen.
Aber wie ist das bei BMX Rädern? Wo werde ich fündig und was muß investiert werden (es soll günstig sein, aber eben kein Schrott!).
Danke.:Blumen:
Ich kenne mich 0,0 mit BMX Rädern aus;)
Wir suchen ein günstiges, das kein Schrott ist:)
Wieviel muß man investieren und wer sind die Hersteller?
Um einen RR Vergleich heranzuziehen, würde ich sagen, kauf dir ein Cube, ein Canyon oder ein Cucuma- die sind günstig und gut- man kann wenig falsch machen.
Aber wie ist das bei BMX Rädern? Wo werde ich fündig und was muß investiert werden (es soll günstig sein, aber eben kein Schrott!).
Danke.:Blumen:
Ein Freund von mir betreibt den Shop Alliance-BMX (http://www.alliance-bmx.de). Schau mal in den Online Shop und rufe ihn (Christian) an, er kann Dir sicher weiterhelfen und ggf. auch was anbieten.
Beste Grüße,
Eike
ironlollo
05.05.2011, 21:33
Hast Du nicht schonmal hier gesucht? :Gruebeln:
Ausdauerjunkie
05.05.2011, 21:36
Hast Du nicht schonmal hier gesucht? :Gruebeln:
Nicht dass ich wüßte;)
Felt baut ganz annehmbare BMX im unteren Preissegment.
IMHO ist ne dreiteilige Kurbel ein muss, was an einteiligen z.Zt. verbaut wird ist Müll, meistens.
WeThePeople, leaf und Stolen machen auch gute Räder von der Stange.
sybenwurz
05.05.2011, 23:22
Zumal beim BMX ja auch die Sattelstütze schon bis Ansclag reingerammt wird, so dass nix mehr rutschen kann...:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.