Vollständige Version anzeigen : Wir suchen Moderatoren und Kameraleute!
Klugschnacker
11.10.2007, 22:34
Wir suchen Moderatoren und Kameraleute!
Wir möchten demnächst unser Team erweitern und suchen dafür nette Leute, die uns vor oder hinter der Kamera unterstützen. Es handelt sich dabei um eine ehrenamtliche Tätigkeit in Frankfurt/M.
triathlon-szene.de wird sein Angebot erweitern und dem Magazin und Forum einen TV-Kanal hinzufügen. Noch in diesem Monat starten wir mit unserer wöchentlichen Live-Sendung. Die Sendungen werden jeden Freitag von 19 bis ca. 21 Uhr live über unsere Website ausgestrahlt. Dafür suchen wir nette und kompetente Moderatoren und nervenstarke Kameraleute.
» Weiterlesen (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=279&Itemid=20)
würd ja gerne helfen hätte auch immer zeit bin aber erst 20 :Traurig:
oder war das alterslimit nur auf di Moderatoren bezogen ?:)
mfg Johannes
sybenwurz
11.10.2007, 22:59
Sollte doch wieder umziehen...:(
Klugschnacker
11.10.2007, 22:59
war das Alterslimit nur auf die Moderatoren bezogen ?:)
s
Ja, war nur auf die Moderatoren bezogen.
Du könntest Pittermännche mal fragen. Aber ob der das für umsonst macht...:Nee:
tri_stefan
12.10.2007, 07:58
Zwei Stunden Triathlon Live im Internet pro Woche. Hört sich gut an, was soll so drin sein?
Wohne leider zu weit weg. Bin mal gespannt, was die erste Sendung so zeigt.
Viel Erfolg!
the grip
12.10.2007, 08:04
Wir suchen Moderatoren und Kameraleute!
Wir möchten demnächst unser Team erweitern und suchen dafür nette Leute, die uns vor oder hinter der Kamera unterstützen. Es handelt sich dabei um eine ehrenamtliche Tätigkeit in Frankfurt/M.
War gestern abend auf einer Vortragsreihe, in der es u.a. um das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ging.
Die Stellenbeschreibung hat so viele Ausschlussfaktoren, dass Dir ein Arbeitsrechtsanwalt das kräftig um die Ohren hauen würde :Cheese: .
Zum Glück ist's ehrenamtlich ...
Speedy Gonzales
12.10.2007, 09:35
Die Stellenbeschreibung hat so viele Ausschlussfaktoren, dass Dir ein Arbeitsrechtsanwalt das kräftig um die Ohren hauen würde :Cheese: .
Zum Glück ist's ehrenamtlich ...
Yep .... der Gedanke ist mir auch gerade gekommen. :Blumen:
TheAddicT
12.10.2007, 09:46
Das klingt ja nach einem ambitioniertem Unterfangen. Würde gerne helfen... vor oder hinter der Kamera. Allein die zeitliche Verfügbarkeit so früh am Tag und die Häufigkeit von alle zwei Wochen machen es für mich unmöglich. Es wäre evt. einfach Leute zu finden wenn es mehrere Teams gäbe die dann weniger ihrere spärlichen Freizeit opfern müssen. Auch das Format wöchentlich anzusetzen finde ich sehr mutig... ich hätte das vermutlich erst einmal als unregelmässigen Videocast angesetzt und geschaut...
Umso schöner natürlich für uns als Trias, dass das Format so ausfällt. Ich bin auf jeden Fall schon einmal sehr gesapannt und wünsche euch viel Erfolg.
TheAddicT
12.10.2007, 12:42
ich hätte das vermutlich erst einmal als unregelmässigen Videocast angesetzt und geschaut...
Nach ein wenig Recherche muss ich nun feststellen... wem erzähle ich das? Ihr habt offensichtlich genug Erfahrung damit um da das selbst einschätzen zu können....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.