Vollständige Version anzeigen : [S] Garmin Forerunner 310xt
Hi,
bin auf der Suche nach der Multisport-Uhr und will mir die 310xt von Garmin zu legen.
Wer jemand eine abzugeben hat kann sich gerne melden.
Gruß
Bernd
tobi2301
11.04.2011, 18:50
Hi,
bin auf der Suche nach der Multisport-Uhr und will mir die 310xt von Garmin zu legen.
Wer jemand eine abzugeben hat kann sich gerne melden.
Gruß
Bernd
Ich habe eine, was möchtest du denn ausgeben?
Die Uhr ist noch super in Schuss und es müsste sogar noch ein halbes Jahr Restgarantie darauf sein, müsste ich mal nachschauen.
Ist das Modell mit Brustgurt UVP 399€
Du als "Neuer" solltest nicht gleich versuchen, den schon länger hier anwesenden, eine völlig überhöhte UVP einzureden. Und komm jetzt nicht mit: zum damaligen Zeitpunkt war das so.
Mit Textilgurt ist das Teil immer zwischen 299 und 319 Euronen zu bekommen. Ich habe auch nicht mehr bezahlt.
Und die UVP interessiert Kido sicher auch nicht. Also schreib einen Preis was Du haben willst oder melde dich brav wieder ab:Huhu:
Ich habe eine, was möchtest du denn ausgeben?
Die Uhr ist noch super in Schuss und es müsste sogar noch ein halbes Jahr Restgarantie darauf sein, müsste ich mal nachschauen.
Ist das Modell mit Brustgurt UVP 399€
Du als "Neuer" solltest nicht gleich versuchen, den schon länger hier anwesenden, eine völlig überhöhte UVP einzureden. Und komm jetzt nicht mit: zum damaligen Zeitpunkt war das so.
Mit Textilgurt ist das Teil immer zwischen 299 und 319 Euronen zu bekommen. Ich habe auch nicht mehr bezahlt.
Und die UVP interessiert Kido sicher auch nicht. Also schreib einen Preis was Du haben willst oder melde dich brav wieder ab:Huhu:
Danke für das Vorreden :Blumen:
Also ich würde für ein älteres Modell so um die 180€ ausgeben. Kann natürlich sein das ich da zu wenig ausgeben will. Allerdings ohne Brustgurt oder Fahrrad-Zubehör. Wenn was dabei ist geb ich gerne auch mehr aus. Ihr könnt mich aber auch davon überzeugen, dass ich zu knausrig bin :Cheese:
Gruß
Bernd
Superpimpf
11.04.2011, 20:31
Ich geb meine nieeeeee wieder her, aber drullse ist immer relativ unzufrieden (mir völlig unverständlich), vielleicht macht er dir ja ein gutes Angebot
Ich geb meine nieeeeee wieder her, aber drullse ist immer relativ unzufrieden (mir völlig unverständlich), vielleicht macht er dir ja ein gutes Angebot
Jetzt haste Drullse den Preis kaputt gemacht.:Lachen2:
Ich geb meinen auch nicht her....
Danke für das Vorreden :Blumen:
Also ich würde für ein älteres Modell so um die 180€ ausgeben. Kann natürlich sein das ich da zu wenig ausgeben will. Allerdings ohne Brustgurt oder Fahrrad-Zubehör. Wenn was dabei ist geb ich gerne auch mehr aus. Ihr könnt mich aber auch davon überzeugen, dass ich zu knausrig bin :Cheese:
Gruß
Bernd
Das Vorgängermodell den Forerunner 305 mit Gurt gibt es für 140,- neu, der 310 liegt mit Gurt gabs die letzten Tage für 275,- bei amazon. Mal so als Orientierung. :Huhu:
Das Vorgängermodell den Forerunner 305 mit Gurt gibt es für 140,- neu, der 310 liegt mit Gurt gabs die letzten Tage für 275,- bei amazon. Mal so als Orientierung. :Huhu:
Naja es gibt ja nicht nur amazon. Wir reden hier von gebraucht. Gib ja noch die Bucht und da gehen die auch schon mal für 180-200€ weg. Ausserdem will ich ja gar keine mit Gurt. Den kann man dann schon mal abzeihen. Soviel ich weiss kostet der alleine neu schon über 50€. Mit Gurt zahl ich aber wie oben geschrieben auch mehr.
Ausserdem sagt ja keiner, dass man mit mir nicht reden kann.:Blumen:
na dann schau mer mal ob er sich noch meldet
Eberbacher
07.02.2012, 07:43
Hi!
Ist zwar schon eine weile her, daß Du eine Uhr suchst, aber vielleicht suchst Du sie ja immer noch.
Ich hätte eine zu verkaufen.
Besteht noch interesse?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.