Vollständige Version anzeigen : Produktempfehlung Eiweiß und Aminosäuren?
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Eiweiß und Aminosäuren Produkten. Ich kenne mich bei sowas nicht aus und würde gerne mal wissen, was da zu empfehlen wäre???
Superpimpf
09.04.2011, 19:21
Also für vernünftiges Geld kann ich das Eiweißpulver von DM empfehlen. Da ist ein ausgeglichenes Verhältnis von allen Aminosäuren drin, auch z.B. Arginin, auf das der Dr. Feil ja extrem abfährt.
http://www.bretagne-tip.de/images/essen-trinken/bretagne-hummer-2.jpg
radler_lukas
11.04.2011, 10:18
danke für den tipp mit dem dm produkt... hab ich so noch gar nicht gewusst
Kann hier jemand auch flüssige BCAA`s empfehlen?
ehem
wozu braucht man denn dieses Zeug?
m.
ehem
m.
DOPING :Maso:
*duck und wech*
runningmaus
11.04.2011, 11:38
ehem
m.
mpfpfh...
es kann ganz sinnvoll sein ... um die Gesundheit der Tiere zu schützen, und trotzdem Eiweiss zu Essen, z.b. wenn einem grad Eier als Omlett und Rührei und der tägliche Beerenquark ein bissl aus den Ohren kommen... :Huhu:
ich dachte immer, diese Pulverchen bestünden aus Schlachtabfällen?
runningmaus
11.04.2011, 12:46
ich dachte immer, diese Pulverchen bestünden aus Schlachtabfällen?
nein - es gibt auch welche aus Molke (whey) oder Soja, einige aus Weizen und anderen Getreiden.
:)
pinkpoison
11.04.2011, 16:22
mpfpfh...
es kann ganz sinnvoll sein ... um die Gesundheit der Tiere zu schützen, und trotzdem Eiweiss zu Essen, z.b. wenn einem grad Eier als Omlett und Rührei und der tägliche Beerenquark ein bissl aus den Ohren kommen... :Huhu:
Servus Runningmaus!
Dir ist bestimmt bewußt, wie viele Tiere sterben und sogar in ihrer Art bedroht sind durch den Anbau von zb Soja, weil ihnen ihr Lebensraum genommen wird. Siehe zb die riesigen Soja-Monokulturen in Brasilien für die Regenwald unwiderbringlich zerstört wurde und wird? Dass Sojakonsum gleichbedeutend mit Tierschutz sei, halte ich für ein Märchen.
Zum Thema: